Hier arbeitet der S.M.P 1000MHz mit einer AGP V5 5500 in UT 99 zusammen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/testnkbw.jpg]
Das ist auf keinen Fall UT99, das ist Unreal.
Hier arbeitet der S.M.P 1000MHz mit einer AGP V5 5500 in UT 99 zusammen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/testnkbw.jpg]
Das ist auf keinen Fall UT99, das ist Unreal.
Gold Leader: It's not about the game being broken, it's about the screenshot functionality being broken.
Hier arbeitet der S.M.P 1000MHz mit einer AGP V5 5500 in
UT 99( Unreal) zusammen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/testnkbw.jpg]Das ist auf keinen Fall UT99, das ist Unreal.
Ja Sorry, Unreal. habe geschlafen, aber jetzt kotze Dich nicht über Alles aus, ist ja nicht zu ertragen.
Gold Leader: It's not about the game being broken, it's about the screenshot functionality being broken.
Ah yeah thatg bug, I used fraps to fix this, Fraps worked fine btw
But yeah sorry for misreading what was there hehe Need more training on my German
Hier arbeitet der S.M.P 1000MHz mit einer AGP V5 5500 in
UT 99( Unreal) zusammen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/testnkbw.jpg]Das ist auf keinen Fall UT99, das ist Unreal.
Ja Sorry, Unreal. habe geschlafen, aber jetzt kotze Dich nicht über Alles aus, ist ja nicht zu ertragen.
Meinste das hier?
[Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/smiley/smileys/member/quhno/kotz.gif]
Sorry, aber Unreal bleibt Unreal.
Mal ein echtes Novum
[Blockierte Grafik: http://up.myblackbox.net/3DFXWIN3.JPG]
Woher und von wem dieser Treiber ist, ist noch ein Rätsel (Ausser ich hab da was verpasst)
Einiges deutet auf einen Compaq OEM-Treiber hin, weiss da jemand vielleicht genaueres ?
Edit: Blind werd ich auch schon Erst nach dem hochladen hab ich's gesehen, ist von Compaqhttp://up.myblackbox.net/3DFX_V3_WIN3x.zip
Sollte mit Banshees u. allen Voodoo3 laufen (Shot ist von einer V3-3000 Pci)
Diesen besagten Treiber habe ich von jemandem bekommen. Ich habe ihn dann an den Kollegen weitergegeben,
der den Download verlinkt hat.
...wenn es wichtig ist, suche ich meine quelle noch mal raus.
Soweit ich mich erinnere war das eine Auftragsprogrammierung für einen Typ der unbedingt Windows 3.x mit einer Voodoo3 befeuern wollte. Der Treiber funktioniert für AGP und PCI Karten, ABER ein alter Cirrus-Logic Chipsatz ist unter Win3x im längen flotter, dennoch kann man somit mit ner voodoo3 ne recht weitreichende Retro-Maschine aufziehen. Dos-Windows3x Win95 Win98 alles prima. Nur die verfluchte Demoszene hat sich schon 1998 über die 256x256 Texturen und die 16Bit Farbtiefe aufgeregt und die Voodoos mehr oder weniger boykottiert.
Doc
Ich hatte für kurze Zeit die Gelegenheit den VGA Grabber von elianda nutzen zu können
keine Panik,es kommen auch noch Sachen mit mehr Action....
http://tdfx.de/pic/210-0391-001-A_3700_01.PNG
Gut möglich, das ich diesen screen schonmal gepostet habe. Aber wenigstens wird der Thread dadurch wiederbelebt.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/glide0004l2xs.jpg]
Hab mal UT2k3 gezockt. Mit nem performanten Untersatz kann man das richtig gut spielen.
800x600x16 (32 Bit verursacht Bildfehler), LOD -2 (behebt einige Grafikfehler) und 2x AA. Das erste Bild ist ohne AA.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ut2k3fjyid.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ut2k3_1nalsx.jpg]
Es läuft sogar in 1024x768 ganz brauchbar:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ut2k3_2dyabw.jpg]
Einen Bug scheine ich auch entdeckt zu haben:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bug6ly6f.png]
Installiert ist DX 9c
Jo, mit ner 6k läuft das auch Traumhaft, auch mit AA
Echt cool, dass das noch mit so alter HW spielbar is
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot5augu.png]
Zitat von system.txtAlles anzeigenWindows 95 version 4.0
3Dfx Hardware
1 Voodoo Graphics Board(s)3Dfx Driver Versions
glide2x.dll: 2.48.00.0455
fxmemmap.vxd: 4.11.01.0015
mm3dfx.drv: 4.10.01.0017
mm3dfx16.dll: 4.10.01.0017
mm3dfx32.dll: 4.10.01.0017System Status
Total System Memory: 74960896
Free System Memory: 3612672
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nfsuanshh.jpg]
NFS Underground unter Windows XP mit SFFT 1.9, hier in 1024x768 mit LOD -2 und 4x AA.
Hab das mal probiert. Es ist gnadenlos AGP-limitert. Man hat mit diesen Settings aber ne schöne Diaschau
Hab mal die demo auf meinem V5 system ausprobiert, das ruckelt einfach nur pervers. Bei Youtube gibts einen der das auf nem v2-sli-sytem zockt und das echt flüssig läuft. Entweder ist das n fake oder mein voll auf speed getrimmtes system hat mit dem treiber probleme. Hat jemand nen tipp mit welchen settings das auf V5 flüssig läuft?
Hast Du mal die URL zu dem ominösen Video?
Der Mensch auf Youtube nutzt vermutlich die Grafikkarte statt der Voodoo2 - Karte(n) und merkt es womöglich nicht mal. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es in irgendeiner Einstellung auch nur annähernd flüssig auf Voodoo² läuft.
Hat jemand nen tipp mit welchen settings das auf V5 flüssig läuft?
Mit keinen. Es hängt am AGP, ähnlich wie bei FlatOut und UT2k3. Solange der AGP nicht limitiert kann das Spiel hohe Geschwindigkeit erreichen (>50 FPS). Über weite Strecken läuft es mit 25 bis 30 FPS in 800x600 und 2x AA. Dann gibts aber die gnadenlosen Stellen, wo es auf ca 14 FPS und weniger einbricht. Reflexionen sollte man gar nicht einschalten, denn dann schmiert das Spiel sofort ab. Das Fahren in der Stoßstangenperspektive bringt FPS.
Dem Spiel merkt man auch das Fehlen von T&L an.
Was meinst du mit "der AGP limitiert" ?
heißt dass, das AGP zu langsam ist für NFSU?
Ich habe bis 2010 alles mit AGP daddeln können. halt mit GF4/5/6/7. auch alles NFS teile bis dato
Was meinst du mit "der AGP limitiert" ?
heißt dass, das AGP zu langsam ist für NFSU?
Ich habe bis 2010 alles mit AGP daddeln können. halt mit GF4/5/6/7.
GF4/5/6/7 != VSA100
Der VSA100 kann nicht mehr als AGP2x und das nicht mal vollständig (ein paar Features fehlen).
Jo, die Übertragungsrate ist eh auf 66MHz / 266MB/s limitiert und AGP Texturing kann se zB auch nich.
€: Denkfehler berichtigt
aha ok. hab hier auch eine Erklärung gefunden.
Hast Du mal die URL zu dem ominösen Video?
Der Mensch auf Youtube nutzt vermutlich die Grafikkarte statt der Voodoo2 - Karte(n) und merkt es womöglich nicht mal. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es in irgendeiner Einstellung auch nur annähernd flüssig auf Voodoo² läuft.
hier der link