Zeigt mal ein paar Pics von euch!

  • Hehe, ja das mit der "Dosenpisse" war meine Idee.
    Wollte mal so richtig ne Dosenparty machen, habe aber zusätzlich auch noch normales Flaschenbier gekauft weil das auch einfach dazugehört und die Geschmäcker eben auch verschieden sind.
    War aber saugeil, Faxe ging weg wie warme Semmeln :D

    Danke auch den anderen!
    War einfach Party pur! :D :D

  • Also bei uns im Norden steht Faxe auf einer Stufe mit Körperverletztung. Jedenfalls bei den Leuten, die Bier trinken, weil es schmeckt...

    Aber ich liebe solche Butzenparties. Holzhütte, Lagerfeuer und Bier...am besten noch nen Grill und ab gehts!

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    Wirklich gemütlich. Bis auf die Dosenpisse da. Wer trinkt freiwillig Faxe?! Da kannste dir gleich mit Oettinger den Magen zerstören...

    Hehe, die gute 1L Dose vonner Tanke - nur genießbar wenn man min. schon 15 Bier intus hat :D (KEIN Oettinger)

  • Ja die gibts auch an der Tanke.

    Hab ich mir aber ausm Internet bestellt, weils da um 50% günstiger war.
    Die Postbotin hatte zu tun, die 48 Dosen (3 Paletten normales Faxe + 1 Palette Faxe stron 10%) aus dem Auto zu heben :topmodel:
    War selber ja nicht daheim drum hat ihr mein Papa geholfen... :D

    Da kann man auch ne kleine Brauerei bestellen und eigenes bier brauen, was ich mal versuchen werde :spitze:

  • @Dunge, wo kann man denn das gute alte Faxe 1l Dosen bestellen?

    Da fällt mir immerwieder ein ich hatte mal einen Kumpel der hatte soein Syndrom das alles Ãœberdemensioniert ist, ist aber keine Krankheit in dem Sinne.
    Eher so Riesenwuchs der war ca 2,20m groß und alles Extrem... sehr Kräftig Riesen breite Schultern Arme Power ohne ende, wenn der ein Faxe in der Hand hielt sah es wie eine normale Bierdose aus. :topmodel: :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (7. September 2008 um 18:02)

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    Wirklich gemütlich. Bis auf die Dosenpisse da. Wer trinkt freiwillig Faxe?! Da kannste dir gleich mit Oettinger den Magen zerstören...

    Ketzer!

    Faxe is Kult!

    Wenn man natürlich ne Stunde an soner Büchse rumnuckelt, schmeckt das selbstverständlich net mehr :D:D:D

  • Zitat

    Original von Tweakstone

    Ketzer!

    Faxe is Kult!

    Wenn man natürlich ne Stunde an soner Büchse rumnuckelt, schmeckt das selbstverständlich net mehr :D:D:D


    Finde ich auch, hab das im Urlaub mal gekauft (2,8€ für 1L Dose).
    Das Zeug ist echt genial...allein die größe kommt gut :P

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Ketzer? Ich?

    Geh und trink deine Plörre! Wir können das ja mal bei einem Kasten Bier ausdiskutieren....

    BTW: Man könnte hier fast nen Bier-Thread draus machen. WIrd ein wenig OT hier :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chosen_One (8. September 2008 um 21:00)

  • Geile Party, da blieb wohl kein "Auge" trocken ;)
    Ãœbrigens ich komm gerne auch mal vorbei um den Kühlschrank zu leeren - sagst bescheid DungeonKeeper :D !

    Schöne Grüße,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (8. September 2008 um 22:00)

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    Wir können das ja mal bei einem Kasten Bier ausdiskutieren....

    Sehr gerne, ich bin da für alles offen :hrr: :D

  • Ohne Worte...

    Zitat

    Original von 23k
    Mai sati ihr hesslich, gottes wuiln... also voodoo66 spricht die Homos im internet an xD


    Aber wir lesen das, was wir schreiben.
    Aber manchmal ist wohl wirklich so:
    "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage."


    Wie dem auch sei:

    Zitat

    Original von DungeonKeeper
    Hey Backfire, warst auf Urlaub?
    Gutes Foto :D

    Jo war ich /wir. Mit Frau und Sohn, Anfang Juli in England. Das Foto entstand in London. Eine geile Stadt. Ausserdem waren wir noch in Duxford auf der "Flying Legends Airshow". Für mich ein "Muss", jedes Jahr. Ein paar Fotos sind Hier.
    Bzw. unter Warbirds/2008.

    Achso, und DungeonKeeper:
    Die Partyhütte ist ja wohl Superklasse. Ist das Eigentum, oder eigens angemietet? Bei uns in der Gegend kann/konnte (ist lange her) man so ähnliche Hütten anmieten. Mitten im Wald. Total stark.

    Viele Grüße
    -Backfire-

  • Die Fotos sind ja erste Klasse Backfire! :respekt:
    Gefallen mir echt sehr!
    Vor allem schön zu sehen der Größenvergleich zwischen den fliegenden Festungen und den kleineren Flugzeugen. (Sind Mustangs, oder?)

    Oh, Danke für das Kompliment Backfire! =)
    Die Hütte gehört mir zusammen mit einigen Freunden/-innen.
    Nachdem unsere alte Hütte 1999 abgebrannt ist und wir lange Zeit nur in Wirtshäusern waren haben wir 2002 beschlossen, eine neue zu bauen.
    2003 wurde dann die eigentliche Hütte gebaut.
    2004 kam noch die Veranda und 2005 weiter hinten ein Teil dran, der als Bier und Holzbunker dient.
    Bin froh, dass wir sie haben und dort immer feiern können, auch wenns schon etwas weniger mit Partys geworden ist (Wir werden doch schließlich alle mal älter) aber als Sonntagstreffpunkt oder zum Lagerfeuer machen wird die Hütte immer noch aktiviert! :)

    mfg Dunge


    edit: 3001.ter Beitrag!!!! Holarieduljiööööö!!! :spitze: :spitze:
    Freibier für alle! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (11. September 2008 um 19:54)

  • Ja richtig... P51 "Mustangs".

    Sehr schöne Flugzeuge und sehr schöner Sound. Alleine das ist ein Erlebnis, diese 37 Liter (RR Merlin / Griffon) Motoren zu hören. Das kann keine noch so hochwertige Aufnahme wiedergeben.

    Genausowenig ist eine eigene Fetenhütte zu ersetzen. Eine eigene Hütte. Klasse Sache, das! Ja klar - das "Butzenfeiern" wird nachlassen. Da kommt so viel... Frau, Kinder, Beruf ... ;)

    Wenn ihr mal wieder eine Feier anreißt, sag bescheid. :D
    (hoffentlich ist´s nicht so weit)

    -Backfire-

  • Ja da hast Du Recht!
    Das muss man mal live erlebt haben.
    Im Juni war ich auch auf einer Flugshow in Vilshofen und diese schönen Sternmotoren live zu hören ist einfach was gigantisches.

    Natürlich würde ich gerne mal in so einer Kiste fliegen, aber das wird mir wohl auf ewig verwehrt bleiben.

    Oh, ach ja, vorletzten Donnerstag habe ich die Ehre gehabt eine Piper PA-28 zu fliegen. Diese hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/DungeonKeeper/Fotografie/1200/sport_action/IMG_3827.jpg]


    Habe mal nen Schnupperkurs gemacht, weil mich ein Bekannter dazu überredet hat dies zu tun.
    Neben mir war der Fluglehrer und ich durfte die Maschine starten, fliegen und landen. Ich glaub da mach ich mal nen extra Thread dazu auf. :)
    Jedenfalls war das einfach super!
    Es ist zwar nicht so ne starke Maschine, aber für mich hats vollkommen gereicht! (5,9L, 4 Zylinder Boxer, 180PS)


    Habe mal im Routenplaner nachgeschautl. Von Hannover bis Neukirchen sinds 668km. :spitze:
    Wenn mal was größeres ist, zb. meine nächste Geburtstagsfeier, schick ich hier ne extra Einladung raus! Das haut schon hin! :)

    Schönen Gruß :)

    Dunge