--- Der Small Talk - Thread ---

  • Verstehe ich jetzt nicht ganz den braucht doch Keiner ein Retro-Rechner bauen und wir kommen mit unsern Hauptsystemen an.
    Bitte diesen Punkt noch einmal überdenken :!:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Du willst einfach zu viel für die angedachte Zeitspanne verbauen was es so nicht auf AGP gab und nicht zu dieser Zeit 2006 Das Thema sollte eingehalten werden und dafür ein kleineren Monitor, den haben wir auch keine Platzangst.

    Fakt ist, deine HD3870x2 Karten passen nicht, nicht einmal eine Einzelne ;)

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (31. Mai 2015 um 22:42)

  • Zitat

    Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten.


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Für alle, die dort nicht reinkommen (wollen): Da sucht einer v5 5500 AGP/PCI und v4 4500 AGP/PCI Karten für seine Sammlung, egal ob mit oder ohne OVP, er will nur daß die Karten funktionstüchtig sind.

    Bislang kam genau ein Angebot für eine v5 5500 AGP um gleich Mal 150€.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Für alle, die dort nicht reinkommen (wollen): Da sucht einer v5 5500 AGP/PCI und v4 4500 AGP/PCI Karten für seine Sammlung, egal ob mit oder ohne OVP, er will nur daß die Karten funktionstüchtig sind.

    Danke für die Info, habe da nämlich auch keinen Acc.

    Bislang kam genau ein Angebot für eine v5 5500 AGP um gleich Mal 150€.

    Son unkollegialer Penner, hat wohl den Knall nich gehört :gadget:
    Erwähnte ich schon mal, das mich diese Preistreiber gewaltig ankotzen? Ich glaube..


    Hm... Ob ich mal meine Karte für 50 EUR anbiete? :topmodel:

    Das wäre zu wenig, aber 65-70 € inkl. Herpes Versand wäre aktuell für beide Seiten ne faire Preislage :thumbup:
    Mach doch mal, und poste den shitstorm hier als quote :spitze:

    Schönes WE
    - styvi -

  • Hmm...und ich habe meine V5 5500 AGP letztes Jahr auf willhaben gefunden und der Verkäufer wollte 20€ dafür haben. :topmodel:

    Für die 1. musste ich allerdings einen 100er hinlegen, wollte aber unbedingt eine haben. Naja, das Geld ist eh bald nix mehr wert, als kauft fleissig ein, solange es noch geht Leute.
    Was glaubt ihr warum ich mir deswegen eine Titan X zugelegt habe. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aslinger (4. Juni 2015 um 17:43)

  • Macht im Schnitt 60€ - passt ;)
    Meine billigste V5AGP lag bei 20€, meine teuerste in OVP bei 70€inkl. Versand.

    Sooooo..
    Grad aufgeräumt, Abwasch, Zubehör wegsortiert, Grill gereinigt..

    Problemstellung:
    Vorhin waren unverhofft ein paar Freunde zum Grillen eingetroffen, war klasse.
    Nur nervt mich Nachbars Katze. Die stöbert andauernd bei uns rum, huscht in die Häuser, klaut Fresszeug - so wie vorhin, als sie mir meine Steaks aus dem Korb stahl und ich diese wiederholen mußte. Drecksvieh *schnaub*

    Versteht mich nicht falsch, ich habe selber 2 Katzen, mag die Viecher an sich auch, aber das Viech von nebenan ist nur blöde und dreist. Die lernt nicht dazu, veranstaltet immer wieder denselben Unfug :grr:
    Man hat einfach draußen keine Ruhe mehr, weil der Flohteppich ständig bei uns abhängt, unseren Katzen den Pott leerfuttert etc.

    Wie kann ich die längerfristig auf Abstand halten? Schrotflinte oder Anderes fallen aus, ich will die nicht killen, sondern nur abschrecken.
    Gotcha Pistole nehmen, bis das Vieh Rosa ist? :D :?:
    Mit starkem Schlaf- oder Brechmittel auf Fleischbröckchen füttern?
    LSD? (hrhr - spontan geile Idee :D )

    Wasserspritze half nur sehr kurzfristig :rolleyes: - die lernt halt nichts.

    Ich brauch ne unblutige Lösung, sonst erschlag ich das Biest im Affekt demnächst mitm Spaten, meine Geduld ist so langsam echt am Ende.
    Keine 5Minuten steht der Grillkorb mit dem Fleisch in Grillnähe hängt das Biest mitm Kopf drin :adsh: (trotz Augen auf unsererseits)

    Ich hoff mal auf ne konstruktive Lösung.

    Grüße
    - styvi -

  • Eine gute Möglichkeit, Katzen von sich oder bestimmen Orten fernzuhalten ist Orangen- oder Zitrusduft. Diese Gerüche sind für die Nase der Katze alles andere als angenehm, sie nimmt davon aber keinen Schaden.
    Man kann die Katze auch gezielt traumatisieren, damit sie eine bestimmte Tätigkeit oder Situation immer als schlecht empfindet. So ähnlich macht man das bei Hunden.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (5. Juni 2015 um 10:16)

  • Ja, Zitronen Limonade die Kohlensäure kribbelt auch noch in der Nase und bei der Fehlpflege bekommt Sie den Rest.
    Würde mich stark wundern wenn das nicht greift, mehr als zwei Schockbehandlungen würde Sie wohl nicht benötigen.

    So eine Limonadenbehandlung habe ich zwar erst bei einer Hundkampf eingesetzt zwischen zwei Rüden die sich nicht leiden konnten aber danach war auch Ruhe.

    Überhaupt bin ich auf der Seite von Floh-Teppich ich mag ja Frechheiten in der Tierwelt :spitze: und fördere sie mit Futter, aber bevor Du mit der Nummer kommst :adsh: , komme ich mit Lemonade!

    Also danach würde es reichen die Flasche nur anzuheben und das freche Ding würde die Flucht ergreifen.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Eventuell kann mir einer behilflich sein etwas in dieser Art aufzutreiben!
    Darf aber nur 120cm breit sein!
    http://www.ebay.de/itm/Computerti…181759899365?pt
    Elektronik muss auch nicht sein, aber wenn es das nur mit Elektronik gibt bin ich auch nicht abgeneigt!

    Danke, für Zielführenden Link!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Danke. Das mit der Limonade werde ich mal ausprobieren, scheint eine billige, tierfreundliche Lösung :)

    PC Tisch:
    Basteln? Nimmste 4 Universaltischbeine und kaufst eine maßlich passende Platte dazu.
    Zusammenschrauben, hinstellen, fertig.
    Als Platte eignen sich zum Beispiel 3schichtplatten aus dem Holzhandel. Gibts bis ca. 30mm Stärke und 125x250cm Format.
    Zuschnitt ist aber meistens teurer als die Platte.

    Wie tief soll denn der Tisch werden?

    Grüße


  • PC Tisch:
    Basteln? Nimmste 4 Universaltischbeine und kaufst eine maßlich passende Platte dazu.
    Zusammenschrauben, hinstellen, fertig.
    Als Platte eignen sich zum Beispiel 3schichtplatten aus dem Holzhandel. Gibts bis ca. 30mm Stärke und 125x250cm Format.
    Zuschnitt ist aber meistens teurer als die Platte.

    Das hatte ich früher auch oft gemacht aus den einzelnen Tischbeinen und Küchenarbeitsplatten. Das ging recht gut und sah auch nicht allzu zusammengeschustert aus.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon