--- Der Small Talk - Thread ---

  • .. gemeinhin, viele Köche würden den Brei verderben.

    Aber in diesem Falle scheint das keinesfalls zuzutreffen! Grandiose Bearbeitung und man merkt, wer wirklich mit einem Grafikprogramm umgehen kann :thumbup: (ich bin da leider eher rudimentär begabt - mir liegen Papier und Zeichen- bzw- Malutensilien nach wie vor mehr)

    Ob es gefällt? Und WIE es gefällt! :)
    Hut ab, das sieht wirklich richtig klasse aus. Allein diese fahle Spätnachmittagsstimmung, die durch die blassen beige und blaugrauen Fartöne hervorgerufen wird - wahnsinn - auch das Spiel mit Schärfe und Unschäfe und die weiteren Details :respekt:

    Es ist auch hochinteressant, wie jeder der Bearbeiter das Bild eigens interpretiert - jede Ausführung transporiert so sein eigenes Flair, trotz des annähernd gleichen Motives - ich bin echt begeistert.
    Bin gespannt, was noch so kommt ^^

    Grüße
    - styvi -

    Edit: Dem Link folgend kann ich das Bild allerdings nur in 1.024px × 724px angezeigt bekommen!? Mein Fehler, oder liegt es woanders dran?

  • Super Alea, das bringt eine neue Qualität der Gestaltung mit sich. :respekt:

    Würde sagen das selbe Szenarium, gefühlt eine Stunde später könnte die Zombie Geschichte, etwas gruseliger machen.
    http://abload.de/image.php?img=dunkel98xgk.jpg

    Oder beide Einfärbungen gemischt
    http://abload.de/image.php?img=beideleinwandh1pn4.jpg

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    2 Mal editiert, zuletzt von V.F (30. April 2014 um 06:39)

  • Wahnsinn was ihr alle aus dem Bild macht! :respekt:
    Da hab ich ja was losgetreten :topmodel:

    Also spitzenmäßig auscoloriert kittyalea, auch der Himmel usw.
    Und Andy: Mit der deiner letzten Variante hast du für mich persönlich genau ins Schwarze getroffen!

    Vielen Dank an euch beide, jetz isses eigentlich genau so wie ich mir das gewünscht hab :D :bonk::spitze::respekt::respekt:

  • Ja, Alea mein Glückwunsch zu deiner Hauptarbeit, ich mag diese Art der Forum Nutzung.

    Und GAT trieb das Bild auf und erkannte das potenzial für die Windows Thema, auch wenn wir ihm die 64 Bit Braut nicht lieferten.

    Wer äußert so verrückte Wünsche, wie ein Zombiehund der sich um Me auf diese besondere Methode kümmern soll? ;)

    Schönes Bild geworden, durch die Format-Erweiterung wurde das Bild immer interessanter in meinen Augen.
    Auch das zweite Gesicht hatte mir schon gefallen, aber das ist Geschmackssache.

    Gruß,Andy. :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Schönes Spiel für zu zweit, wenn die Nacht bis 4Uhr ging und ordentlich Bier geflossen ist:
    Tastatur ohne Vorlage wieder zusammenstecken! :D

    http://abload.de/image.php?img=img_20140501_120936fofi9.jpg

  • LOL :D Geile Idee für Nerds. Sind zwar einige Fehler drin, die würden mir aber auch nicht auffallen, wenn ich nicht ne Tastatur vor mir hätte xD

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ja, da sind schon son paar "dumme" Fehler bei, aber wenn man da zu zweit dransitzt und einer überzeugt von einer Position einer Taste ist, baut man eben alles andere da drumzu ohne das groß zu hinterfragen :D
    Wenn man etwas mehr überlegt oder versucht mal "trocken" was zu tippen, bekommt man das sicher besser hin ;)
    Aber war auf jeden Fall lustig :spitze:

  • Ich freue mich dass es gefällt!
    Mir gefällt auch die Version mit dem roten Kleid, das sieht einfach super gruselig aus!
    Ich finde bei Kochen mag das vielleicht so sein mit dem Brei verderben, aber bei Kunst nicht unbedingt - je mehr Augen desto mehr sieht man.

    Die Tastatur zusamenstellen nach Gedächtnis ist geil - kann man ja machen wenn man sowieso ne Tastatur putzen muss!

  • Etwas stimmte mit dem leuchtenden Halmen noch nicht und die Harre fügten sich nicht ausreichend genug in das Bild ein.
    Auf dem ersten Blick halten sich die Veränderungen sehr unauffällig.

    Einfach einmal die letzte Bearbeitung mit der davor vergleichen!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/endezda5l.jpg]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Ich werd schwul. Neuerdings kann man damit nen Gesangswettbewerb (besonders den Grand Prix de la Chanson d'Eurovision) gewinnen.
    Mein Fall war das Lied nicht wirklich (mir ist jetzt noch übel davon), aber, naja, "Tucken- und Tuntenbonus" halt.
    Glückwunsch an das Kaiserreich Österreich-Ungarn, äh... Nur an Österreich ;):spitze:

    PS: Das, was ihr könnt, können wir auch. Nächstes Jahr schicken wir Olivia Jones :spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    3 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (11. Mai 2014 um 00:53)

  • Also wenn du den 1.Platz am ESC als konkretes Ziel in deinem Leben ansiehst... dann, ja dann... öhm... lass dir bitte helfen :D

    Zitat

    PS: Das, was ihr könnt, können wir auch. Nächstes Jahr schicken wir Olivia Jones :spitze:

    Und wir DJ Antoine :topmodel:

    Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange (11. Mai 2014 um 01:03)

  • So, in völliger Ignoranz der offenkundig beliebten Bartthematik hier habe ich grade ein uraltes File ausgegraben. ENDLICH habe ich GDM wieder zum Laufen bewegt. Irgendwo um 1995 hat mir ein genialer Programmierer in unserer Schule seine GDM Unit in Turbo Pascal gegeben (den Quellcode), und ich hab's in ein Shoot 'em Up eingebaut, das ich damals geschrieben habe, um Hintergrundmusik abzuspielen.

    GDM Files waren irgendwie konvertiertes MOD (da gibt's auch "2GDM.EXE" zum Umwandeln), welches aber wesentlich weniger Speicher frisst auf der Disk, daher konnte man gut ein Spiel mit viel Musik auf nur einer Floppydisk ausliefern.

    Irgendwo um 1998 habe ich das GDM File hier zuletzt abgespielt, seit damals nie wieder, hatte das Zeug auch nie mehr zum Laufen bewegt. Dabei fehlten mir scheints nur die "MSE" Dateien für die Soundkartenunterstützung. Die Gravis Ultrasound Wiedergabe will nicht so recht, spielt tlw. zu schnell ab, aber klassische SB16 Emulation funzt in der DosBox und liefert den meiner Meinung nach sowieso geileren, kratzigen Sound. Da die Datei "ARC.GDM" keiner mir bekannten Lizenz unterliegt, hier das konvertierte mp3:

    [ARC.GDM] (Transcoded zu mp3)

    Das originale GDM File (sowie zum. das SB16 MSE) und der Player für DOS liegen tatsächlich seit damals hier rum! Der Timestamp auf meiner 13kB fetten GDM.EXE Datei stammt noch original aus DOS Zeiten, wo ich es von einer FDD auf meine 420MB Festplatte am 486er kopiert hatte!!

    30.05.1995 16:24

    Wie lange habe ich drauf gewartet, diesen Sound wieder zu hören! :D 8) Der Sound eines Turbo Pascal 7 Coders aus den 90ern. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Bah, ich kann nicht aufhören, diesen Track zu hören! Einfach herrlich.

    Einige meiner alten Source Code Bestandteile habe ich auch noch (da is sogar etwas x86 Assembly dabei), aber lückenhaft..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"