3dfx Oral History Panel

  • So, Hutzes Spiegel ist jetzt auch eingetragen, damit haben wir alle Lastverteilung und Redundanz, die es braucht denke ich. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Wie genial ist das den, mit den Untertiteln richtig geniales Video und sehr sehr Sympatische Leute. Man möchte ihnen am listen die Hände schütteln und Ihnen für eine Verdammt gute schöne Zeit danken. Die sie einen Bereitet haben und an die man sich doch sehr gerne zurück erinnert. Und auf deren Basis unsere Gemeinschafft hier zusammen gefunden hat. Wäre ja ohne Ihnen nicht möglich.

  • Was für ein Programm brauch ich, um mir das anzuschauen?

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Oder Mediaplayer Classic Homecinema (MPC-HC). Unter Linux oder UNIX kannst entweder auch auf VLC gehen, oder mplayer nutzen, da gibts grafische Teile auch dafür, wie z.B. smplayer.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Wolte erst nicht laufen oder besser gesagt ich war zu ungeduldig, jetzt geht es, (Funk-Internet :topmodel: )

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Saubere Arbeit!

    Habe zwar nur ein Drittel geschaut und da spinnt mein Internet ab, aber bis zu diesen Zeitpunkt kam ich prima mit dem Lesen mit.

    Werde mir das bei Zeiten noch einmal endgültig geben, habe den Text soweit ja durch gelesen gehabt. :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Streamst du das!? Ich würde vorschlagen die Datei einfach zuerst auf die Platte runterzuladen, und offline zu betrachten. Weniger Traffic in Summe. Und weniger Ärger. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ja, auf Platte ist wohl besser bin dabei!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf diesen Post mit den Downloads gestoßen.

    Das 3Dfx Oral History Panel in der deutschen Fansub

    Erstmal ein großes Lob und :respekt: für die Arbeit an OutOfRange, Kaitou und GrandAdmiralThrawn!

    Dank euch habe ich den Rest auch verstanden :spitze:

    Meint ihr nicht man sollte das irgendwo anders platzieren/verlinken???
    Also ich finde die Arbeit die ihr damit hattet ist es auf jeden Fall wert.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Der hat bestimmt andere Dinge zu tun... als "Leidender-Redakteur" ;)

    Ein Link auf der Homepage unter dem originalen Video würde meiner Meinung auch reichen.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Hmm, ich könnts noch auf meinen Blog setzen, aber da der Englisch ist und kaum wer hinschaut, bringt's wohl eher nur reduziert was. Vielleicht wirklich ein Fall für Raff (falls es "gut genug" ist), aber sonst keine Ahnung.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Großen Dank auch von mir für die doch sehr umfangreiche Arbeit, ich ziehs mir grad runter mit 50k leitung so ca. 20min von dem 100mb/s Server!

    Wenn ich abends die Zeit finde werde ich mir das Vid mit den Untertiteln mal reinziehen ist ja doch wirklich sehr Interessant, aber mein englisch ist zu einfach um dem im Originalen folgen zu können...

    Gruß :spitze: