• Laut den LA Times:

    Bush________Kerry
    192_________153

    offene Stimmen 193


    Laut ARD Hochrechnung

    Bush________Kerry
    222_________228

    270 Stimmen sind notwendig um das Rennen zu gewinnen!

    Wir dürfen gespannt sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (3. November 2004 um 03:08)

  • momentan liegt Bush vorne :(

    es wird aber gerichtsentscheidungen geben wg den battleground-staaten ohio und iowa...

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • jetzt geht dieses drama wieder los !!

    letztendlich wirds nur an ohio liegen. bush wird aus irgentwelchen unerfindlichen gründen 5 stimmen mehr haben, wird dann zum president ernannt und 3 monate später wird festgestellt werden, daß ja eigentlich kerry mehr stimmen hatte. ?(

    @former postings
    bush war nicht der einzige president, der nicht von der mehrzahl der bevölkerung gewählt wurde (imho bisher 4)

    in iowa gibts bestrebungen per volksentscheid das wahlsystem "gerechter" zu gestalten. danach sollen die wahlmänner prozentual so votieren, wie das die bevölkerung tut. dann wirds oben genannte situationen wohl nicht mehr geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zilch (3. November 2004 um 13:29)

  • Tja, Bush wird gewinnen, das stand für mich schon lange fest. Schon bei der letzten Wahl wurde betrogen, warum nicht auch dieses mal???
    Naja, ich würde es jedoch Kerry und allen Amerikaner wünschen, dass Kerry gewinnt. Vielleicht hört dann endlich diese Kriegstreiberei auf! :grr:

  • Mal sehen, ob es George W. Bush hinbekommt, die Verfassung(?) so zu ändern, dass er nach 4 Jahren weiter im Amt bleiben darf ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Iwellius
    Ich frage mich, ob auch eine derartige Diskussion gäbe, wenn es in Deutschland zur Wahl kommt...

    Ich freue schon auf die apokalyptischen Prophezeihungen :D

    Die USA sind auch ein wenig mächtiger, als Deutschland, meinst du nicht?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Keine Sau interessiert sich was in Deutschland passiert^^
    Aber Amerika ist das mächtigste Land der Welt. Mhm wird noch richtig spannend mit den "provisorischen" Stimmen. Der Börse würde es auf jedenfall gut tun wenn Bush Präsident wird. Und unsere Regierung macht es sich auch einfach,wenn Bush wieder Präsident wird haben wir keinen Stress. Warum? Bleibt ja alles beim alten :D

    Was meint ihr wer gewinnt?

    Und wenn Bush gewinnt,schafft er es wirklich den Teil der Verfassung zu ändern das er länger als 4 Jahre Präsident sein darf?
    Die Mehrheit im Senat und Repräsentantenhaus hat er ja schonmal.

  • Zitat

    Aber Amerika ist das mächtigste Land der Welt.


    Das Land mit der größen Wirtschaftsmacht ist immer das mächtigste Land der Welt, wenn die Infrastruktur stimmt.

    Und das ist nun Mal in diesem Teil der Geschichte Amerika, wie lange das so bleiben wird, ist wohl nicht bekannt.

    Aber wartet mal ab, bis China ein wirklich freies Land geworden ist, 1Milliarde Menschen, da sind die 220.000 der USA nix gegen.

    Außerdem, wenn Europa wie ein Land funktionieren würde, wären die USA auch nur ein Witz. :D

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Und wenn Bush gewinnt,schafft er es wirklich den Teil der Verfassung zu ändern das er länger als 4 Jahre Präsident sein darf?
    Die Mehrheit im Senat und Repräsentantenhaus hat er ja schonmal.


    jeder darf 8 jahre also 2 legeslatur perioden!!!!

    bush hatte ja schon 4! :spitze:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Original von Deadeye


    jeder darf 8 jahre also 2 legeslatur perioden!!!!

    bush hatte ja schon 4! :spitze:

    Ja! Ne,is klar,aber der will mit Sicherheit nochmal Präsident sein,um jeden Preis,mit allen Mitteln.Vor allem die Saudis haben interesse daran

    Agent500

    Zitat

    Original von Agent500
    Zitat:
    Aber Amerika ist das mächtigste Land der Welt.

    Das Land mit der größen Wirtschaftsmacht ist immer das mächtigste Land der Welt, wenn die Infrastruktur stimmt.

    Und das ist nun Mal in diesem Teil der Geschichte Amerika, wie lange das so bleiben wird, ist wohl nicht bekannt.

    Aber wartet mal ab, bis China ein wirklich freies Land geworden ist, 1Milliarde Menschen, da sind die 220.000 der USA nix gegen.

    Außerdem, wenn Europa wie ein Land funktionieren würde, wären die USA auch nur ein Witz. großes Grinsen

    Du hast wirklich recht,aber meintest du mit 220.000 nicht 220.000.000 (Millionen)? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (3. November 2004 um 17:50)

  • Zitat

    Original von Deadeye
    jeder darf 8 jahre also 2 legeslatur perioden!!!!
    bush hatte ja schon 4! :spitze:

    ja und wenn er die verfassung schafft zu ändern darf er auch länger am joystick sitzen bleiben :spitze: hat sowas in der art hat schonmal ein kleiner österreicher gemacht, naja fangt schonmal an auszuknobeln welches große land am meisten bodenschätze hat :D denn ich denke da wird die "reise" der amis dann bald hingehn, wenn bush denn wirklich gewinnt. Ahjo ich denke mal sollte es dazu kommen wirds auch nochmal groß knallen da drüben, sonst hat der cowboy ja keinen grund das böseböse land auszuräuchern ;) tjaja jedes land kriegt den präsidenten den es verdient :topmodel:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Genau das ist das was ich befürchte,er darf es nicht werden! Unter keinen Umständen,aber es sieht schlecht aus.
    Und er wird versuchen die Verfassung zu ändern das ist so sicher wie der Fahnenschwur in Amerika.