• ich habe neulich wieder einen haufen geld für nix ausgegeben. aber wirklich für nix.....man könnte auch sagen, ich habe geld verschwendet oder auch zum fenster rausgeworfen,-----wie man will, kommt alles aufs gleiche hinaus

    auch nem kumpel von mir is vor nicht all zu langer zeit was ähnliches passiert. er ist bei nem straßen-verkauf auffe schnauze gefallen und hat ordentlich drauf gezahlt.
    und seitdem er meinte, es wäre zwar ein teurer fehler gewesen, aber er hätte daraus gelernt, heisst sowas bei uns nurnoch "lehrgeld"


    habt ihr ein paar solcher geschichten auf lager? dann rück ich vllt auch mit meiner raus, denn für die kann man sich schon fast schämen

    Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger-Nenko (4. Oktober 2005 um 22:29)

  • Habe vor wenigen Wochen einen beschissenen Audi gekauft. (Wobei das doppelt gemoppelt ist! Das Wort Audi impliziert ja schon die Eigenschaft des Beschissenseins)

    --> xxxx€ fürn Arsch

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Hm schon alles mögliche. Irgendwelche Spiele, eine Soundkarte die ich ned brauchte, ein Mainboard das ich nicht brauchte und sonst halt so komischer Kleinkram wie ihn jeder kennt. Und natürlich immer Kiloweise für Bonbons

  • Söldner bei Games :D Wobei ich mir die Special Edition gekauft habe (Echte Metall Munitionsbox *ccol*) -> ca. 70€

    BiA -> Irgentwie komisch und... naja nich mein fall -> 45€

    Die PSP - Das Teil is hammer, aber ich hätte die 300€ insgesamt lieber für mein Auto gespart -> 309 €

    HKS Hoody (HKS = Jap. Autotuner; Hoody = Strickjacke oder so ^^) Ist leider zu klein -> 50€ fürn A*sch

    Mehr fällt mir grad nich ein...

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • damit man den Kult auch mal spürt nen Amiga...
    aber war hinüber...
    jedesmal nen kurzen gerissen :evil:

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    Metallica - St Anger
    xD

    Da fehlt jetzt wirklich bitter n Kotz-Smiley
    Aber der tuts auch -> :bonk:

  • Ein Kumpel von mir --> der hat sich vor nem Jahre nen 94er Honda Civic Coupe, Schwarz gekauft 7000€ obwohl der max 5000€ wert war, 2 Wochen gehabt dann Unfall -> ihm fehlt zwar nix, Auto aber hinüber :(. Heute fährt er zwar wieder nen roten 97er Civic 4-Tür Limo (sieht sehr edel aus) aber der hat nur ~2700€ gekostet :spitze:.

    btw: um mal in der 1000er Gegend zu sein ;).

  • Ich hab mal für 1110€ ne 3dfx Voodoo5 6000 Monster-Grafikkarte aus diesem Forum beim V5 6K Händler Iwellius gekauft - einen Monat später kam ich auf den Gedanken das Geld lieber für den Führerschein zu nehmen und die Karte wieder zu verkaufen... war ein blöder Fehler da ich den Führerschein immer noch nicht habe...
    Das ist schon zum [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/doublepuke1.gif]

    Jetzt ist sie ja beim Tweakstone in guten Händen!

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • die mir sagten sie hätten ne flatrate ....sich aber nicht sicher waren.....bzw sich nich sicher sein konnten, weil sie nich genau wussten was das ist.

    naja jedenfalls is mir aufegfallen dass sie doch keine hatten ......170€

    Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ranger-Nenko (22. Dezember 2008 um 10:14)

  • Hmm, also preislich gesehen ist das zwar nicht so beeindruckend, aber egal.
    Ich habe vor ein paar Wochen mal beschlossen mir nach tapferen Jahren des Dienstes meiner original Walkman-Stöpsel und quasi sofortigem Versagen derer die meinem MP3-Player beilagen, mir diese schicken mit Bügel zu kaufen, damit die im Gedränge des Busses etc. nicht immer raus plumpsen und ein bisschen angeschlagen waren die anderen ja nun auch schon. Als ich die Dinger dann an den Ohren anbringen wollte, musste ich feststellen dass die Biester nur für größere (Männer-)Ohren konzipiert sind. X( Musste dann also am nächsten Tag los tapern und mir wieder bewährte Standart-Stöpsel kaufen. Die anderen liegen jetz bei mir rum (jemand Interesse? *g*)....

    Hauptsache die Haare liegen und der Schlüpper sitzt!

    Ragdoll