Verwarnungen

  • @ Ernsto
    Hier ist Booss ich wollte nur wissen was die beiden Verrwanungen sind.
    die eine ist Hier: CODEPAGE gegen RAMPAGE
    nur wo ist die andere?

    Zitat

    Zitat: Original von rockys82Zitat: Original von TweakstoneZitat: Original von rockys82Zitat: Original von TweakstoneZitat: Original von rockys82Zitat: Original von BoossZitat: Original von rockys82 Voll der DAU!! bitte keinen spam. Schon klar dein Thread ist eher Spam verpiss dich am besten wieder aus dem Forum... Gehts noch? Wenn du dein Verhalten nicht langsam wieder auf ein normales Niveau schraubst, werd ich dich an ernesto melden. Wir sind hier nich im Wilden Westen Dann Melde es doch nur weil ich meine Meinung hier Frei äußere... dafür ist nen Forum schließlich auch da nichwar, kannst mir nich einfach das Wort verbieten! Aber ich geh am besten garnich auf sowas ein von daher. BLABLA Okay das langt, ich werd dich melden. Neulingen zu sagen, sie sollen sich _verpissen_ kann doch wohl nicht dein Ernst sein oder? Wenn es dir recht ist dann Melde es, ne Böse abmahnung hab ich wohl mal bitter Nötig nach diesem Schrecklichen verhalten von mir... mein Gewissen Plagt mich nun auch schon! Mein Pa hat früher immer gesagt wenn ich Bös war stell dich in die Ecke das werd ich jez wohl mal machen! Unabhängig von Threadinhalten: Dinge wie "verpiss dich" werden im VoodooAlert Forum grundsätzlich nicht gerne gelesen. Gerade Mitglieder, die bereits länger dabei sind, sollten das wissen und auch berücksichtigen.


    hier war keine und danach und davor hast du nichts zu mir gesagt Außer bei er Zweiten, wozu die erste fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Boss (18. Januar 2008 um 01:12)

  • Solche Veräusserungen wie das mit Voodoo³ was Du geschrieben hast, ist totaler Blödsinn. 8o

    Würde an Deiner Stelle ein bisschen mit dem zurückstecken, was du hier reinschreibst...
    Dein Ban ist meines Erachtens vollkommen gerechtfertigt.

    Ich finde der Ban wär auch ohne erste Vorwarnung gerechtfertigt, ich glaube Du weißt offensichtlich nicht, wie lieb uns Voodoo³ war und dass man mit dem Tod doch ein bisschen respektvoller umgehen sollte.

    my 2 cents

    edit: Das wird mein einziger Post in diesem Thread sein.

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (18. Januar 2008 um 01:25)

  • Ich weis nicht wie lange.
    er hat mir keine pn geschickt.
    keine Email.


    Ich meinte nur, wenn SATKABEL einen Selbstmörder sucht, dann findet er einen ihn in V³.
    Voodoo³ war nett und ich wollte ihm keine Ehre nehmen!
    Er hat viele interessante Antworten gegeben.
    Ich hatte zwar keinen persönlichen kontakt mit ihm Aber kannte ihn.
    Und Selbstmorde sind in meinen Augen nichts Abwertiges, sondern was zum Bestaunen da sie viel Mut brauchen.
    Ich wollte niemanden Beleidigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boss (18. Januar 2008 um 15:39)

  • mein Gott.... bei dir fehlts doch komplett -_-
    jeder beitrag von dir ist irgendein wild zusammengewürfelter haufen unzusammenhängender gedanken, gepaart mit spuren schlechter komik....
    das finde ich ja noch nicht mal richtig schlimm, es nervt eben nur. aber dein beitrag gestern bezüglich Matthias hat mich echt richtig wütend gemacht, glaub mir des. so eine abgrundtiefe respektlosigkeit wie von dir hätte ich wirklich niemandem zugetraut.
    ich finde die verwarnungen wirklich angebracht...
    ich weiß ja nicht, warum du das schreibst. findest du das lustig, die leute hier zu ärgern mit deinen größtenteils sinnlosen, narzistischen, ""1337-coolen"" posts, fühlst du dich dann besser?
    ...dich werde ich nie verstehen.

    We are using it to make a difference.

  • Du bist wirklich nich ganz klar oder? IQ 20 Baumschule... :bonk:

    Kannst doch hier keine leute in Dreck ziehen "voodoo³" was soll das denk vielleicht einfach mal nen bissel nach! :adsh:

    Das wir alle mal wie/wo mist schreiben is klar aber Permanent?

    Oder such dir ein Forum was dein geistiges Niveau teilt was dir folgen kann, und du vielleicht etwas besser mit klarkommst. :rolleyes:

    Will dich jez nich unbedingt wieder angreifen aber ist so! 8)

    EDIT: für was hast du dich jez ein zweites mal Angemeldet??? :bonk: :gadget: :adsh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Deletet (18. Januar 2008 um 12:01)

  • Hallo, Bo(o)ss!

    Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber sogar ich muss Rockys, Chosen, Ice, DK1, ernesto, Exxe und den vielen Anderen in Deinem Fall einhundertprozentig zustimmen. Es gibt bestimmte Dinge, die gesellschaftlich und menschlich einfach nicht in Ordnung sind. Sie verletzen die Pietät und kränken Andere.

    Daher waren die Abmahnungen in meinen Augen auch gerechtfertigt, zumal sie innerhalb relativ kurzer Zeit hintereinander folgten.

    Ich ersuche Dich deshalb, die "zwangsverordnete Pause" auch zu nutzen und nach dieser eventuell in Zukunft etwas mehr über die Texte nachzudenken, die Du hier hinein stellst. Und zwar bevor Du sie absendest.

    Anderenfalls wäre es sicher im beiderseitigen Interesse - Deinem und dem des restlichen Forums - wenn die Zusammenarbeit an dieser Stelle beendet würde, wie man so schön sagt.

    Gruß
    SK1

  • Ich denke es ist kein großer Verlust, wenn der werte Herr uns einfach verlassen würde. ;)

    Vielleicht findest du ein anderes Forum, dass du zuspammen kannst :rolleyes:
    Nach der Äußerung mit V³ bist du bei mir mehr als unten durch.

  • Also bisher war ich zwar ned so begeistert über diverse Threads und Beiträge von dir. Okay, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wohl noch zu jung für unser Umfeld oder du hast einfach andere Ansichten.
    Aber bei der Bemerkung zu Voodoo 3 hats mir echt die Haare zu Berge gestellt.

    Bitte überlege in Zukunft genau, was du mit deinen Texten und Beiträgen mitteilen willst und wie es deine Mitmenschen auffassen könnten.

    Muss auch ernesto und den anderen zustimmen, eine Auszeit schadet dir sicher nicht.

    Hoffe du hast so was für die Zukunft gelernt und achtest mehr darauf, wie du dich ausdrückst.

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Also das mit v³ war einfach eine grobe Verfehlung. Da sind sogar mir Mal die Augen fast rausgefallen. Und ich bin einiges gewohnt, denn ich hatte früher im Forum meines Hardware e-zines sogar einen unmoderierten Bereich, wo Beleidigungen und auch so ziemlich alles sonst erlaubt waren. Da ists zugegangen wie im Saustall, aber sowas hätte auch dort sicher keiner geschrieben! Es gibt Grenzen, die überschreitet man nicht, im RL nicht, und auch im Netz nicht, das hier war definitiv eine solche.

    Einfache Regel: Was du nicht willst, daß man dir tu', das füge auch keinem ander'n zu!

    Versetze dich vor deiner Aussage immer in die anderen beteiligten Personen hinein, um ihre Reaktionen vorauszuahnen. Gerade bei so heiklen Aussagen ist so etwas immens wichtig. Stell dir vor, einem engen Freund von dir wäre sowas passiert wie v³, und dann mußt du sowas als Kommentar lesen => ROT!

    Und bei sachlichen Themata ist es halt sinnvoll sich vor dem Forenpost soweit als möglich schon online zu informieren (indem man Threads liest, Googlet, Wikipedia abgrast etc.), denn dann tritt man schon Mal kompetenter auf, kennt sich besser aus, und kann richtig GUTE Posts/Fragen verfassen, wenn man mehr technische Hintergründe kennt, und weiß, wo "Hard Limits" liegen.

    Es wäre auch gut, zuerst in einem Forum nur Mal ein paar Tage/Wochen mitzulesen, und dann zu posten, wenn man wirklich an der Community interessiert ist. Das ist eine ungeschriebene Regel aus den alten Mailinglisten der 90er, die auch heute noch viel bringen würde. :)

    Bin nicht der Mann, der jemanden gleich aus seinem Dunstkreis verbannt, auch nicht nach schweren Fehlern, aber Selbstverbesserung sollte ersichtlich sein, sonst... najo, siehe Reaktion des Admins..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • woah. bin nicht so oft hier im forum, bzw. schau nicht so oft in den smalltalk. deswegen hab ich das mit v³ erst heut erfahren.

    da der thread mittlerweile geschlossen ist und ich keinen eigenen aufmachen will (es steht mir einfach nicht zu sowas "abgeschlossenes" wieder fortzuführen) poste ich hier.

    ich hatte nie wirklich kontakt zu v³ und doch fühle ich erneut dieses gefühl "trauer über einen menschen, den ich nie gekannt habe", das ich schon damals bei shunsuke hatte.

    alles gute an seine angehörigen und freunde und möge "unser" v³ nun die form von frieden finden, die er zeit seines lebens offensichtlich nicht erleben durfte.

    mit liebe an v³ und seine familie,
    ryam

  • ich bin/war zuwenig hier um V3 wirklich zu kennen und ich habe bis vorhin auch nicht gewusst, dass ein member dieser community so von uns gegangen ist :(

    es geht mir wie ein paar anderen hier: obwohl ich ihn nicht persönlich kannte finde ich es sehr tragisch und es stimmt mich auch nachdenklich :(

    und dann darüber so pietätlos herzuziehen ist unter aller würde ! jede normale kinderstube bringt einem nahe, dass genau solche sachen in keiner situation angebracht sind ! unglaublich und das dann noch in einer community wie hier. die in gewisser weise einen richtigen kollegenkreis bildet......
    ich bin froh dass da ein bann ausgesprochen wurde, es ist das einzig richtige zu zeigen, dass sowas nicht tolleriert wird.

  • Ich möchte mich entschuldigen!
    SATKABEL wollte mich TÖTEN:

    Zitat

    Lassen Sie mir die Hacke in sein Rücken rammen. Ich werds drehn als währ's Sekbstmord.


    Einen Mordanschlag auf mich?
    Fand ich nicht gut. ;(
    V³ war sehr nett und ich konnte ihn leiden. Er hat unseren Respeckt verdient allein daduch, dass er die Wartezeit auf den Zug ausgehalten hat.
    Ich finde es war sein wille, dass zu tun. Ein Selsbtmord ist nichts negatives, sondern eine schwere Entscheidung.
    Und es fordert eine Große menge Mut.
    Ich hatte ernesto.che gebeten die antworten zu löschen.
    Hat er nicht getan.
    Was würded ihr machen, wenn ihr eine Morddrohung bekommt?
    Verzeihung,
    Booss

  • Zitat

    Original von Boss
    Er hat unseren Respeckt verdient allein daduch, dass er die Wartezeit auf den Zug ausgehalten hat.

    Verschwinde aus diesem Forum...du widerst mich an!!!

  • Auch mal was von meiner Seite mal was:

    Es tut mir leid, aber du hast einfach nicht die geistige Reife für diese Forum, deine Beiträge sind sinnlos, provozieren und sind einfach nur von kindlicher Naivität geprägt.

    Ich bestehe einfach darauf das du in diesem Forum nicht mehr postest!
    Auf jeden Fall werde ich Threads oder Beiträge von dir keines Blickes mehr würdigen.

    Und denk mal genau darüber nach was du da über V³ sagst, oder über erfundene Morddrohungen, das ist einfach absolut pietätlos, das es auch mich wirkilch anwiedert.
    Und allein eine Antwort auf diese Zeilen wäre eine Beleidigung für mich.

    Such dein Glück woanders!