Einmal im leben.....

  • was wolltet ihr immer schonmal machen
    müsst ihr mal erlebt oder gesehn haben?


    Meiner einer will mal zu fuss von South Ferry bis zum "zentral park" gehen
    ja ich weiss es is n langer weg :rolleyes:


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Hmmm, da sollte ich direkt mal ne Liste machen.

    Alles was ich bis 30 erreicht/erlebt haben will. :spitze:


    Aber auch wenns noch etwas dauern könnte:

    Wenn der Mond noch zu meiner Lebenszeit touristisch erschlossen wird (hat die Nasa da ned mal was ab 202x geplant :topmodel: ) will ich mir die Erde noch aus der Ferne anschaun. Danach könnes mich von mir aus in die Sonne schießen. 8)

    Edit: Das Offensichtlichste ist mir natürlich nicht eingefallen - auf ner richtig großen Bühne mit Band als Gitarrist auftreten. ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (14. Mai 2008 um 21:36)

  • Joa, mal sehen...
    Da wäre:

    - New York besuchen
    - Die weite Welt sehen
    - riesige Großstadt-Discos besuchen
    - eine Wüste durchqueren
    -auf einem riesigen Schiff den Atlantik überqueren
    - Ne V5 6K haben :D

    Was mich sonst noch interessieren würde, ich aber niemals machen würde, wäre die Wirkung von harten Drogen wie Heroin oder LSD und was es da noch alles gibt kennenzulernen. Nciht dass ich Drogen befürworte, aber ich würde gerne einfach mal wissen, wie das so ist...

    We are using it to make a difference.

  • Ich würd' gerne die Afrikanischen Wüsten durchqueren, was ja nicht ungefährlich ist. Außerdem das Australische Outback sehen. Den Jakobsweg komplett durchwandern. Drachenfliegen, Paragliding oder auch nur ein Ultraleichtflugzeug steuern, zur Not sogar einen Segelflieger selbst steuern, wenigstens mal Fallschirmspringen. Was noch? Ford Taunus fahren, aber hoffentlich öfter als einmal.
    ...
    Stefan Raab die Nase brechen, den Traum haben aber viele. :spitze:

  • Ich steck mein Ziel nicht so hoch *G*

    Ich will ma nen Mustang oder ne Corvette haben :spitze:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von MasterOf468er
    Ich würd gern mal die Tiefsee erforschen. Echt interessant was es da unten für Lebewesen gibt.

    Ahja und mit dem Picard mal ordentlich einen saufen, wa junge :spitze:

    Geil, ein Sinnlos im Weltraum-Fan :). Haste die Teile auch als DVD Image? Wenn nein, kann ich sie dir ja mal geben, nette Sammlung.

    Sorry 4 Offtopic :)

  • ja junge mal richtig einen wegkippen oder wie oder wat, wie war dat nochmal, junge?

    -in japan rare games und konsolen abstauben (bestimmt mehr als einmal)
    -würde gerne mal Gruppe B-Lancia Stratos fahren
    -und eine villa voll mit bikini mädchen haben :topmodel:

    Einmal editiert, zuletzt von Grindhavoc (15. Mai 2008 um 08:07)

  • - Ein eigenes Haus haben mit einem kleinen Rechenzetrum im Keller
    - in einem 1:1 Modell der Brücke der Enterprise-D oder E stehen (ja, lacht mich aus :topmodel: )
    - ... oder die Brücke auch gleich im Keller :topmodel:
    - Ein Video zu nem Lied zamschnippseln, wie ich es mir vorstell, und das mir gefällt...
    - Meine eigene Linux-Distribution entwerfen und umsetzen

    Optional:
    - Regierungscomputer hacken und mich zum Herrscher der Welt erklären :topmodel:


    Achja... Nachdem sich hier immer mehr SiW'ler outen... Wollen wir nicht mal nen eigenen Thread aufmachen? :topmodel:

  • Zitat

    Original von richie_k
    - in einem 1:1 Modell der Brücke der Enterprise-D oder E stehen (ja, lacht mich aus :topmodel: )
    - ... oder die Brücke auch gleich im Keller :topmodel:

    Das ne geile Idee :)
    Wenn du die Brücke machst, mach ich nen Maschinenraum ;) (siehe Avatar :spitze: )

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • ich baue die Achsen und mache Euch das Raumschiff mobil, zumindest am Boden :topmodel:
    Karlson kann dann seinen gebauten Warpkern mit dem Differential verbinden :D


    Also was möchte ich einmal getan haben:

    - In nem SLR sitzen und rumcruisen
    - Einen Pontiac TransAm fahren (Ein Traum!)
    - Mit dem Spaceshuttle ein paar Mal um die Welt, evtl. mit Party in der ISS
    - Die Frauen dort küssen, wo viele von Ihnen noch nie geküsst worden sind :spitze:
    - In die Zukunft reisen und schauen, ob doch mal so Raumschiffe wie die Enterprise gibt. Mit Warp Antrieb usw... Würd mich schon mal interessieren, was in so 200-300 Jahren hier abgeht
    - Eine v56k in den Händen halten :hrr:
    - Eine Fernsehshow eröffnen, bei der es 24h lang nur ums Thema Computer geht, Dienstags und Freitags ab 22.00Uhr 3Dfx-Night mit Gastmoderatoren aus dem Forum hier :topmodel:

    3 Mal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (15. Mai 2008 um 12:59)

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper1
    - Eine Fernsehshow eröffnen, bei der es 24h lang nur ums Thema Computer geht, Dienstags und Freitags ab 22.00Uhr 3Dfx-Night mit Gastmoderatoren aus dem Forum hier :topmodel:

    Sollten wir mal machen, so für YouTube, die Idee hat ich schonmal.

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper1

    - Einen Pontiac TransAm fahren (Ein Traum!)

    Oh ja! Aber nur einen '79! Alternativ auch ein Dodge Charger!

    We are using it to make a difference.

  • Zitat

    Original von IceFire

    Oh ja! Aber nur einen '79! Alternativ auch ein Dodge Charger!

    Wir haben den gleichen Geschmack ^^

    Oder einen Opel Manta B mit 330 PS ^^

  • also das mit den autos versteh ich nicht ganz! sucht euch eine adresse raus, macht nen termin und dann eine probefahrt.

    ok ist natürlich nicht dasselbe wenn der besitzer daneben sitzt und kein ordentliche mädel + laute musik.

  • Zitat

    Original von Grindhavoc
    also das mit den autos versteh ich nicht ganz! sucht euch eine adresse raus, macht nen termin und dann eine probefahrt.

    ok ist natürlich nicht dasselbe wenn der besitzer daneben sitzt und kein ordentliche mädel + laute musik.

    Richtig.
    Auf den zulassungspapieren muss mein Name stehn, sonst ists nix ;) :hrr:

  • Zitat

    Original von Grindhavoc
    ok ist natürlich nicht dasselbe wenn der besitzer daneben sitzt und kein ordentliche mädel + laute musik.

    genau :topmodel:

    ich möchte mal mit nem porsche 911 gt3 auf ner rennstrecken fahren. :D :hrr:

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (15. Mai 2008 um 20:21)