Was würden Sie wählen, wenn Sonntag Wahlen wären?

  • Deine meinung ich seh das anders, gegen Argumentieren tut eh keiner vernünftig sondern kommt gleich mit der Nazikeule. Befass dich einfach mal mit deren Program/Statut danach gehe ich und nicht nach Medienhetze...

  • Deine meinung ich seh das anders, gegen Argumentieren tut eh keiner vernünftig sondern kommt gleich mit der Nazikeule. Befass dich einfach mal mit deren Program/Statut danach gehe ich und nicht nach Medienhetze...

    Mal ne Frage:
    Weist du was die NPD in den Landtagen macht wo sie vertreten ist? Richtig, NICHTS - jedenfalls nichts sinnvolles. Sie verlassen den Saal mitten in Sitzungen oder stören z.B. Abstimmungen indem sie irgendwelche Glatzen in den Saal lassen die dann lauthals auf sich aufmerksam machen. Sie untergraben jeglichen Demokratiegedanken.
    Ansonsten veranstaltet die Partei auch immer wieder extrem sinnvolle "Gedenkmärsche" (z.B. zum Gedenken an Rudolf Hess - jetzt erkläre mir mal warum man diesem Typen GEDENKEN sollte. Man sollte ihn kennen, wissen was er gemacht und was er vielleicht auch nicht gemacht hat) oder aber hübsche Kundgebungen wo dann lauthals "Arbeit für Deutsche" gepredigt wird. Das es genügend Arbeit gibt, für die heute kein Deutscher mehr aufsteht, haben die Herren da wohl ganz vergessen. Oder würdest du Klomann auf der Autobahnraststätte gerne machen?
    Du hättest auch nicht schreiben müssen das du NPD wählst, dass hat sich der größte Teil der Leute hier schon gedacht. Mich würde interessieren wer die zweite Hohlbratze ist der hier die NPD wählt. :mauer:

  • Nur so die können auch nichts machen bei grad mal ~5 sitzen... desweiteren wenn vernünftige vorschläge kommen werden die eh untergraben weil sie von Rechts sind oder halt der NPD von allen anderen Parteien!

    Und genau das meine ich wenn man offen und erlich ist und eine meinung in einem "angeblich" freien Land vertritt kommen gleich die knüppel man ist dumm und sonstwas, das sage ich doch ebensowenig zu linkswählern oder Grün SPD CDU/CSU usw.! Kann jeder frei entscheiden oder?

    Einfach nur Hetze, ne eigene Meinung kann sich eh kein normaler Mensch mehr bilden bei der Medienmacht die sich eh alles zurecht dreht wie sie will und knallhart zuschlägt.

    Und jedes Wort der NPD heiße ich auch nicht gut aber mit einigem kann ich mich Indentifizieren wie auch mit den Piraten, aber sicher nicht von heuchlern und Rentnern die eh schon zu lange da oben sitzen und vorallem rein garnichts machen für das gemeine Volk, sondern nur für Reiche Industrien Banken und Lobbyisten.

    Der rest sind nur versprechen zum Stimmenfang die danach eh über Board geworfen werden...

    Edit: ja ich würde jede Drecksarbeit machen wenn sie entsprechend bezahlt wird und ich davon leben kann sowie mein unterhalt bestreiten kann und vielleicht noch was über habe! Daher bin ich persönlich für einen Branchenunabhängigen Deutschlandweiten Mindestlohn von 10€ die h "brutto" und der abschaffung von OST/West löhnen und dergleichen unterschiede, dies ist ein Land!

    Zu den diversen Märschen RH., diese werden von freien kräften organisiert und nur begleitet von anhängern der NPD soviel dazu...

    4 Mal editiert, zuletzt von Deletet (24. September 2009 um 18:24)

  • eine frage, was haelst du von Auslaendern ?


    Ich finde die ganze Spinnerei um Nazis voellig daneben, kaum pruegelt sich ein Deutscher, mit einem Auslaender, heisst es gleich Nazitisch oder Rassistisch, das finde ich bloed, z.b. ein deutscher kann sich aus den selben Gruenden mit einem Auslaender hauen, wie ein Deutscher mit einem Deutschen, oder ein Auslaender mit einem Auslaender!!!

    Ich finde es nicht ok, wenn jemand einen Auslaender verpruegelt, nur weil er ein Auslaender ist
    Ich finde auch Pruegeln muss nicht sein, nur wenn, dann moechte ich auch des es nicht gleich heisst Rassist, sondern auch nachgesehen wird warum die sich wirklich gepruegelt haben.


    Zum Thema: Hakenkreuz
    das Hakenkreuz ist nicht von den Nazi Geschaffen worden, sondern gab es schon voher, es hatte verschidene Bedeutungen, z.B. wenn man sich diesen Wikipedia Artikel durch liest:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

    so ist es auch mit einigen anderen Zeichen / Gesten und co gemacht wurden, als Beispiel nenne ich mal den Hitler gruss, der wurde auch nur von den Nazis uebernommen, daher sehe ich nicht ein, dass man die nach einigen Jahrzehnten/Jahrhunderten nicht wieder zulassen sollte!

    Ich finde auch wir Deutschsprachigen sollten das ganze mal teilweise etwas lockerer sehen, einge der anderen Laender machen das auch schon.

    Hiermit schliesse ich keine Neonazis oder so etwas mit ein, nur die Symbole, die voher schon eine Bedeutung hatten.

    Ich unterstuetze auf keinen Fall den Rechtsextremismus oder so etwas.

    Ich habe auch schonmal im Ausland gelebt und weiss wie das ist in einem fremden Land zu leben.

    Und ich moechte auch nochmal bitten nicht die NPD zu Waehlen.

    Ich waehle die Piraten!!!

    (das musste ich mal loswerden, seid mir bitte nicht boese, falls ich was geschrieben habe was nicht erlaubt ist, bitte ich um Verzeihung und einen Mod es zu loeschen und mir eine pn zu senden )

    prost,
    Bier.jpg

  • Unabhängig von meinen eigenen Ansichten bin ein kritischer Mensch und hinterfrage vieles und lese nicht nur die erste Zeile der Bildzeitung. Zum Thema steigende Rechtsradikaler Straftaten in den letzten Jahren gibt es ein kleines Detail welches zB. gerne verschwiegen wird. Wurde früher die Straftat nur als Rechtsradikal gewertet wenn nachgewiesen wurde das sie aus einem rechtsgerichteten Grund durchgeführt wurde.
    Heute werden dagegen alle Straftaten als rechtsgerichtet gewertet die sich in irgendeiner Weise mit rechts verbinden lassen.
    Wenn Heute ein Linksradikaler (sowas gibt es auch) bei einem Rechten ein Hakenkreuz an Haus schmiert um zu zeigen das da ein Rechter drin wohnt, wird das Heute als rechtsradikale Straftat gewertet. Und glaubt mal, genug Linke wissen das genau und sprühen gerne mal ein paar typische Symbole irgendwo hin um die Rechten unter Druck zu setzen.
    Die Änderung ist auch sicher nicht zufällig gewesen sondern wurde ganz bewusst beschlossen um so in der Öffentlichkeit Druck zu machen, den das viele unzufrieden mit den großen sind weiß jeder. Und so werden ganz geziehlt Fehlinformationen unters Volk gebracht, weil sie langsam ihre Anteile schwinden sehen...

    Ganz nebenbei muß ich sagen das ich kein NPD/DVU/REP Wähler bin, aber ich bin sehr neutral eingestellt und auch diese Parteien haben manchmal interessante Ideen die ausbaufähig währen. Wobei ich aber auch sagen muß das sich die NPD die es in den vergangenen Jahren ja schon in einige Landtage geschafft hat, teilweise doch recht dämlich anstellt. Anstelle dort mit vorbildlicher Mitarbeit Punkte zu sammeln wurden schon öffters ziehmlich primitive Aktionen gestartet. Also hier hat die NPD auf jeden Fall Nachholbedarf.

    Mal schauen ob es die Piraten besser machen wenn sie es schaffen, meine Stimmen haben sie jedenfalls :spitze:

  • Also ich habe nichts gegen ausländische Mitbürger wenn sie sich anpassen und der Geselschaft dienen wie jeder andere bürger auch ihrer Arbeit erlich nachgehen etc!

    Aber ich habe was gegen Kriminelle die auf steuerzahlers kosten hier leben und Ihre ganze Sippe aus dem nirgendwo noch herholen, und selbst nach 10-20 jahren immernoch gebrochen Deutsch sprechen sowie mir ihre Kultur in einem für sie Fremden land einhauchen wollen...

    desweiteren wenn man was sagt gegen einen "Ausländer" oder auch mal durch zufall eine schlägerei war die in jeder kneipe auch unter deutschen vorkommt ist es eh gleich Rassismus und man ist ein Nazi oder dergleichen wird in schubladen und andere ecken gedrängt.

    Und ausländer die keine Staatbürgerschafft haben nur geduldet, Kriminell sind sofort ausweisen ohne wiederrede +einreiseverbot.

    Von linken randalen wo 5000 von denen ne stadt zerschlagen und ne menge schaden anrichten lese ich nichts in der zeitung, wird totgeschwiegen. Aber wenn mal ein Türke von einem Kurzhaarigen eine aufs Maul bekommt das lese ich in jeder Zeitung. :bonk:

    Oder wenn man als deutscher in bestimmten städten und virteln im eigenen Land nicht sicher was soll man dazu noch sagen. Und fast das ganze Pack was hier lebt geduldet wird ist meist in deren eigenen Land nicht erwünscht weil sie dort Kriminelle sind aber bei uns um Asyl bitten da sie Politisch verfolgt sind. Geh mal als deutscher in ein Land und beantrage Asyl weil du Politisch anders denkend bist kannst eh gleich wieder nachhaus fahren.

    Und hier bekommt jeder von denen noch begrüßungs und Startgeld, vorne und hinten laufen meiner meinung nach hier eh ein paar dinge falsch...

  • In Ansätzen kann ich dich verstehen. Aber ist die NPD die richtige Wahl?
    Wenn ich mir angucke, was die für Unsinn zusammenstammeln, wenn man sie mal anhört. Da sollte man doch als rechts-orientierter denken "Meine Fresse, die Stimme war für die Katz".

    Zudem richtet sich die Partei durch ihre Mitglieder selbst zu Grunde. Oder warum gehts der Partei finanziell gerade ein wenig schlecht? Weil Papa Deutschland böse ist oder weil die Mitglieder die eigene Partei ausnehmen?


    Ich kann der Partei nichts abgewinnen. Dumme Aktionen und Wählerfang der untersten Kategorie. Will man so gewinnen? Herzlichen Glückwunsch...

  • Ist wohl so, dass gar keine Partei gut wäre.
    Ich denke auf jeden Fall so momentan. Sind doch alles nur Quatscher...

    Nun ja, ist es nicht so, dass man seine eigene Partei gründen kann?
    Dann gründen wir halt unsere :spitze:

  • Naja aber ob die NPD das richtige ist ?
    Ich kann mir vorstellen das sie dort wo sie vertreten sind, es nicht so schlecht läuft, aber würden es andere Parteien gleich oder besser machen. Jedenfalls gab es früher wohl auch so Leute beiund in der Stadt und man sagt sie hätten die Stadt aufgebaut. Keine Ahnung wann das gewesen sein soll aber CDU/SPD hätten es wohl nicht anders gemacht.

    Ich will ja nur sagen das es neben der NPD vernünftigere gibt.

    In den Medien hieß es gestern das von der Polizei NPD Plakate abgenommen wurden da sie Menschenverachtend sind.
    Ich habe es nicht gesehen, nur die Beschreibung und da kam ganz klar raus "Ausländer raus" nichts anderes haben die gemeint.

    Und da frage ich mich, wenn man gegen Ausländer nichts hat, so wie du rocky, was zum Teufel bewegt es einen diese Partei dann zu wählen ? Das ergibt keinen Sinn

  • http://www.heise.de/newsticker/Inn…/meldung/145887

    Bitte bitte bitte möge auch jetzt der letzte verstehen, warum CDU/CSU nicht mehr als "demokratische Partei" eingestuft werden kann! Die haben doch komplett den Verstand verloren - allen voran Terrorminister Rolli :adsh: :mauer:

    Auch wenn ich hier keine sachliche Diskussion zu diesem Thema erwarte kann ich mich doch nicht zurück halten:
    Wie glaubst du arbeitet der Verfassungsschutz HEUTE? Glaubst du ernsthaft, dass man sich dort angesichts der arg eingeschränkten Möglichkeiten auf diesem Gebiet an die "Regeln" hält? Jetzt wirds eben offiziell oder es soll zumindest offiziell werden. Beispiel Telefonverbindungsdaten: Glaubst du derv Verfassungsschutz kann die nicht beschaffen, wenn er die brauch? Grundsätzlich habe ich natürlich auch was dagegen, dass die Polizeibehörden dieses Staates mich immer und überall ausspionieren dürfen, allerdings sehe ich nicht ein, warum jemand der für den Verfassungsschutz arbeitet, nicht auch polizeiliche Befugnisse haben soll (prinzipiell tut er das heute schon, nur eben nicht auf dem Papier - wo wir beim Thema Bürokratieabbau wären). Im Prinzip kann es auch egal sein, ob der Verfassungsschutz deinen PC ausspioniert oder eben die Polizei. Findet einer von beiden was übernimmt das die eine oder die andere Behörde. Und wenn sie was finden, muss das verfolgt werden.

    Ähnlich denke ich über den Einsatz der Bw im Inland:
    Die Bw ist ausgerüstet und auch ausgebildet und somit in der Lage Demonstrationen abzusichern oder eben Gipfeltreffen wie den G8. Warum soll man sie dann nicht einsetzen? Hier biegt man sich das auch immer so zu recht wie man will. Stapelt die Bw Sandsäcke, ist das immer ganz toll, soll sie Polizeiarbeit mit übernehmen oder zumindest polizeiliche Befugnisse z.B. für den G8 Gipfel bekommen, geht das Geheule gleich wieder los.
    Fakt ist: Selbst die Soldaten die beim G8 bereit standen, hätten sich z.B. anspucken lassen müssen...eben weil sie keinerlei polizeiliche Befugnisse hatten (was natürlich in den Augen von vielen Leuten genau richtig ist, die Bw ist schließlich nur dann erwünscht, wenn das Wasser der Oder mal wieder über die Ufer tritt und die Jungs in Flecktarn dann Tag und Nacht Sandsäcke stapeln - Ansonsten wie immer die Buh-Männer) :rolleyes:

  • Naja aber ob die NPD das richtige ist ?
    Ich kann mir vorstellen das sie dort wo sie vertreten sind, es nicht so schlecht läuft, aber würden es andere Parteien gleich oder besser machen. Jedenfalls gab es früher wohl auch so Leute beiund in der Stadt und man sagt sie hätten die Stadt aufgebaut. Keine Ahnung wann das gewesen sein soll aber CDU/SPD hätten es wohl nicht anders gemacht.

    Ich will ja nur sagen das es neben der NPD vernünftigere gibt.

    In den Medien hieß es gestern das von der Polizei NPD Plakate abgenommen wurden da sie Menschenverachtend sind.
    Ich habe es nicht gesehen, nur die Beschreibung und da kam ganz klar raus "Ausländer raus" nichts anderes haben die gemeint.

    Und da frage ich mich, wenn man gegen Ausländer nichts hat, so wie du rocky, was zum Teufel bewegt es einen diese Partei dann zu wählen ? Das ergibt keinen Sinn

    Warum ergibt das keinen Sinn? Rechts denken oder Wählen heißt doch nicht Rassist oder Antisemit zu sein, ich sehe mich einfach Pro-deutsch denkend Patriotistisch deswegen wähle ich die einzige Rechte alternative und das ist die NPD! Nicht die DVU und auch nichts die Reps... Die meiste Thematik des Programms der NPD finde ich persönlich gut, einige schwachsinnig auch viele aktionen und äußerungen denn die Schaden einfach nur als das sie was nützen!
    Aber andere Parteien tun eben auch dinge die Schaden, aber dort wird es Medientechnisch nicht so und so verdreht und ausgeschlachtet. Schon komisch bei einer so kleinen Partei soviel Interesse, die die wirklich fehler machen und da oben sitzen, Skandale werden da so gut vertuscht das interesse ist nicht so dolle als wie wenn die klleine NPD mal wieder einen los lässt

    Voodoo_Freak, welchen Verfassungschutz meinst du oder besser gesagt welche Verfassung hier gibt es lediglich ein Grundgesetz?

    Zitat:
    Das Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an den Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. (Art. 146 Grundgesetz der BRD)

    Das hätte vor ca 25 Jahren stattfinden sollen nach der Wände und einheit... steht sogar im Einheitsvertrag und auch bei den Potsdamer Konferenzen in den 40er, das Deutsche Volk wird meiner Meinung nach einfach nur betrogen und besetzt sind wir immernoch, die dinge Gilt es zu ändern.

  • Voodoo_Freak, welchen Verfassungschutz meinst du oder besser gesagt welche Verfassung hier gibt es lediglich ein Grundgesetz?

    Zitat:
    Das Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an den Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. (Art. 146 Grundgesetz der BRD)

    Das hätte vor ca 25 Jahren stattfinden sollen nach der Wände und einheit... steht sogar im Einheitsvertrag und auch bei den Potsdamer Konferenzen in den 40er, das Deutsche Volk wird meiner Meinung nach einfach nur betrogen und besetzt sind wir immernoch, die dinge Gilt es zu ändern.

    Sorry rockys82:
    Aber einfach nur ROFL :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:
    Deswegen wählst du auch NPD.

  • So eine Diskussion wird nie rein sachlich sein können, da stimm ich dir zu ;)

    Ja der Verfassungsschutz soll natürlich einschreiten dürfen, wenn ein begründeter Verdacht besteht, der von der Polizei ermittelt wird. Dagegen gibts ja auch nix zu sagen und da sollen sie auch ihre Befugnisse haben. Allerdings die gesamte Bevölkerung der Bundesrepublik pauschal unter Verdacht zu stellen - und nix anderes würde damit passieren, wenn sie schnüffeln dürfen wie sie wollen, vollkommen unwilkürlich - das halte ich für ein Unding. Das darf doch nicht sein. Begründeter Tatverdacht -> Überwachung ok. Unbegründet die ganze Bevölkerung überwachen -> nicht ok.

    Das widerspricht stark meinem Verständnis in einem "freien" Land zu leben... dann dauerts nimmer lange und du bekommst zur Krönung deines Sicherheitsbedürfnisses von deinem Landkreisverfassungsschutzbeauftragten ne Belohnung pro "Hinweis" auf ne verdächtige Person :rolleyes:

    "Sie is ne Hexe!!!!!!" genau da landen wir wieder wenns so weiter geht. Meine Meinung.

    edit...

    Im Prinzip kann es auch egal sein, ob der Verfassungsschutz deinen PC ausspioniert oder eben die Polizei. Findet einer von beiden was übernimmt das die eine oder die andere Behörde. Und wenn sie was finden, muss das verfolgt werden.

    Warum sollte überhaupt eine dieser Behörden grundlos auf meinem PC rumschnüffeln dürfen? Es gibt übrigens auch einige Sachen, die stark interpretationsabhängig sind - sagen wir mal du hast irgendwelche Fun Videos aufm Rechner, die du als Spaß ansiehst, dein lieber Verfassungsschutzschnüffler findet das aber gar nicht witzig und tritt die Ermittlungslawine gegen dich los :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von 666psycho (25. September 2009 um 12:21)

  • Ich für meinen Teil habe mein Kreuz schon vor ca. 14 Tagen per Briefwahl gemacht. Wenn ich jetzt sage für welche Partei werde ich mit Sicherheit gesteinigt. :D (Nein, ich habe nicht die NPD gewählt.)

  • Unter dem Aspekt der Meinungsfreiheit und der Freiheit wählen zu können, sei einem jeden seine Stimme gegeben, welche er verantwortungsvoll und weise abgeben möge.

    Diese Diskussion führt eventuell nur zu noch mehr endlosen Diskussionen, und sie verfehlt wie ich mittlerweile finde, auch den Sinn unserer hiesigen Gemeinschaft.

    Das ist wie ein Sandkasten, in den immer einer hineinpinkelt, weswegen irgendwann keiner mehr darin spielen mag.

    So Long...