Seid ihr in WM Stimmung??

  • WM Stimmung? 25

    1. Lass michh in Ruhe mit der WM! (11) 44%
    2. Yeah! Morgen gehts endlich looooos! Olé olé! (7) 28%
    3. Ich freu mich schon, aber wirklich in Stimmung bin ich auch noch nicht. (7) 28%

    Hallo!

    So einen Thread wollte ich schon vor 3, 4 Tagen eröffnen, aber ich habs immer wieder vergessen *g* Egal, mich würde mal interessieren ob ihr eigentlich schon in WM Stimmung seid? Ich meine, morgen gehts los, in Südafrika, aber irgendwie merke ich von WM-Vorfreunde noch nichts. Ok, die letzte WM war bei uns in Deutschland und da ist man klar mehr dabei... Aber jetzt, 4 Jahre später, merk ich so gar nichts mehr von "Auf geht's Jungs, Weltmeisterschaft!"-Feeling :topmodel: Auch Public-Viewing o.ä. gibts hier in meiner Kleinstadt nichtmehr (vor 4 Jahren gabs n Bierzelt mit Beamer!!).

    Wie gehts euch? Könnt ihrs kaum noch erwarten bis es endlich losgeht - gehts euch wie mir - oder sagt ihr "Scheiße, schon 4 Jahre vorbei, und btw: Was interessiert mich Fußball?" :spitze:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Ich freu mich schon wieder drauf!

    Ich bin zwar kein Fußballkenner und die Bundesliga interessiert mich auch nur an den Ergebnissen (mehr oder weniger :D )

    Aber die WM 06 hat mich schon etwas verändert. Ich freu mich schon wieder drauf und hoffe, dass es diesmal klappt! :)

    vor allem bei uns vor der Hütte auf der Veranda sitzen, Fernseher ein, Lagerfeuer und gutes Bier, dann bin ich glücklich! :D:spitze:

    Gruß dunge :spitze:

    edit: Die erste Auswahlantwort kam daher am nächsten :thumbup:

  • Die WM ist immer ein großes Ereignis, aber der Weg zu WM ist hart, jeder Hersteller oder Anbieter macht auf die Masche, die WM ist Unser Baby.

    Von den Seite der Medien, bin ich echt satt.

    Aber das eine oder andere schöne Spiel werde ich mir wohl anschauen.

  • Ich hab für "Ich freu mich schon, aber wirklich in Stimmung bin ich auch noch nicht. (2)" gestimmt!

    Werde aber wenns geht jedes Deutsche und eventuell paar andere Partien anschauen. xD

  • Lass michh in Ruhe mit der WM! (1)
    ich kann es nicht mehr sehen hoeren oder wie auch immer ...

    kann man nicht mal mit sowas in ruhe gelassen werden ?
    aber nein, die medien und werbung macht sowas zum wichtigsten ueberhaubt ...
    prost,
    Bier.jpg

  • Also ich finde die WM immer schön.

    Es ist ein großes Ereignis und erfreut sich weltweiter Bleibtheit wie kaum ein anderes.
    @Dunge - genau so sehe ich es auch. *Handschüttel* :thumbup:

    Aber wer sich darüber beschwert, das die Medien einen damit verschütten, den verstehe ich nicht.
    Das hat man doch selbst in der Hand, wieviel man davon auf sich einwirken lässt. Wenn man natürlich von jedem Sch**** berieseln lässt - selber Schuld.


    - Backfire -

  • najo das tue ich nicht, aber es ist nahezu unmoeglich in einen laden zu gehen, und irgendwas ohne wm werbung zu bekommen ...
    sammelpunkte auf dem kaese, usw ....
    ueber all flammt das thema auf...
    man kommt nicht mehr herrum ...
    prost,
    Bier.jpg

  • Backfire: Mercie, so ists einfach am schönsten :) *auch handschüttel* :)

    Und wegen den Medien und Profitlern:

    Die wollen doch einfach nur deren Anteil am großen Kuchen bekommen.
    Mich lässt es kalt. Es gibt einige lustige Werbungen, aber deswegen was kaufen?
    Für mich äusserst unwahrscheinlich.
    Auch werde ich mein Auot nicht mit Deutschlandfahnen bepflanzen :D
    Ist schön anzuschaun, wie viele Fähnchen da manchmal drauf sind, aber mei, ich lass den Leuten deren Spaß. :)

    Ich nenne sowas (nieder)bayrische Gelassenheit :)
    Und woanders wirds bei etlichen, wie zb. Backfire auch nicht anders sein, vermute ich mal.

    So long: Auf schönes Wetter und gute Stimmung! :thumbup:

  • Medien: Fernsehen, Internet, Radio, Aushänge und Tageszeitung, wie soll ich das selbst noch bestimmen, ohne meine Gewohnheiten auf Steinzeit umzustellen?

  • najo das tue ich nicht, aber es ist nahezu unmoeglich in einen laden zu gehen, und irgendwas ohne wm werbung zu bekommen ...
    sammelpunkte auf dem kaese, usw ....
    ueber all flammt das thema auf...
    man kommt nicht mehr herrum ...
    prost,
    Bier.jpg

    Genau das fehlt irgendwie bei mir - vll wohn ich ja wirklich am A**** der Welt :topmodel:
    Das EINZIGE was mit der WM zu tun hatte: Zur Kiste Hasseröder Pils gabs n Fan T-Shirt *yeay*

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • WM = (hier) Fußball?
    Bis vor Kurzem dachte ich, wenigstens im VA damit mal nicht behelligt zu werden. So kann man sich irren! :spitze:

    Leider gibt's keinen neutralen Abstimmungspunkt oben. Soll das polarisieren?

    Ich find's gut, dass in den ZDF Spatenkanälen jetzt viel über Südafrika läuft. Viel, das nicht unbedingt und -mittelbar mit Fußball zu tun hat.

  • Ich finds zum Kotzen. :grr:

    Der ganze Hype drum egal was du anschaltest oder hinschaust Radio TV Internet ..
    nichts bleibt verschont und das ist richtig nerftötend ...

    Heee! Jeder hat ein Hobby aber muß es unbedingt alle die es nicht interessiert mit ausbaden? :mauer:

    Hoffentlich gehen die 4 Wochen schnell rum!

    Das Die menschen sich alle wieder Normal benehmen.

  • Ich freu mich drauf aber so wie vor 4 Jahren? Die Stimmung ist nicht da :(

    Vor 4 Jahren hatte ich Abi, sau lange frei und einen Job in der Tasche. Jetzt hab ich viel Arbeit und wenig frei. Und das Wetter war auch besser...

    Aber das kommt noch! An die WM-Hasser. Klappe zu...alle 4 Jahre werdet ihr das wohl überstehen...