@Marlon ja sind sie. Gibt da Versicherungen die sonst was Verlangen. Bin bei der Allianz hängen geblieben für die paar Monate im Jahr
euer fahrbarer untersatz....
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Nächstes Jahr ist sowieso HU fällig, dann mache ich da auch das H-Gutachten, bzw wenn der Prüfer mir das verweigert, baue ich auf Minikat um. Das spart mir 140€ Steuern im Jahr, sogar weniger als mit dem H-Kennzeichen.
Das einzige Auto, was ich hier stehen habe, was das H schaffen MUSS, weil Umweltzone, ist unser Langstreckenrenner-Diesel 2er, der hat seine 833.000km runter, und wartet jetzt auf ein bisschen viel Karosseriearbeit, Lack, und Reinigung...
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Joa bei ner Umweltzone macht das Sinn. Ich fahr da nicht hin, bekommen andere mein Geld.
Xion joa ist nervig das Thema Versicherung.
Habe Gott sei Dank ein Spezi aus der Schrauberwelt, der nochmal umgeschult hat.
Der hat ein Herz für arme Menschen wie mich.
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Habt ihr eigentlich das Wechselkennzeichen?
Nein, wird über die Wintermonate (ab November bis April/Mai) immer still gelegt, da gibts dann meistens 200€ von der Versicherung retour.
Hier in AT wird ja Salz gestreut bis zum geht nicht mehr und die 1. Vectra Generation ist ja bekannt, dass sie dir unterm Ar*** weg rosten. Der hintere rechte Radlauf wurde vor ca. 7 Jahren komplett fachmännisch (neues Blech) erneuert und vor 2 Jahren die linke hintere Seite. Die ersten 20 Jahre wurde er auch im Winter bewegt, aber meist nur bei trockenen Tagen. Der Rest ist noch Rostfrei, Schweller usw...noch alles original.
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Die Farbe passt schonmal zur Säule!
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Ich glaube da kommt kein Wasserstoff aus der Säule... Auch nicht mit H Kennzeichen...
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Wasserstoff 😎
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Geiler Pickup!
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Interessante Innenausstattung.
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Deine Signatur hat ein Deppen Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen....
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Trollolol
Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen
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Die gute läuft seit 38 Jahren ohne große Probleme
Hab die komplette History mit Rechnungen usw. da.
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So, der Caddy ist umgezogen. Er fährt, brüllt wie Sau.
Geputzt, sticker-tuning und unter die "rote Decke" gepackt für seinen Winterschlaf!
Vorne noch einen Kennzeichenhalter montiert, sowie hinten diese plate holder, da
kleinere Größe.
Radio ausgebaut und derweilen einen Ablageschacht verbaut, sowie zwei Warnwesten,
einen Verbandskasten und einen Pulverfeuerlöscher besorgt. Innenraum auch gereinigt,
sowie die schrottigen Lautsprecher ausgebaut. Neue Batterie ist auch drinnen und natürlich
abgeklemmt.
Nächstes Jahr wird er fit gemacht... Musik habe ich schon was im Kopf. In den DIN-Schacht
soll eigentlich 3 x VDO-Anezige (2 x Öl, 1 x Voltometer) und links seperat bzw. vielleicht
unter dem Schacht in die Lüftergitter eine Ladedruckanzeige! Zumindest ist so der Plan.
Komplettes Spucknapf ist auch schon am Start.
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Es wäre echt schade, wenn du den 16v auf Turbo umbaust. Schonmal du einen aus nem Scirocco verbaut hast.
Der Caddy fetzt einfach vom Stil.
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wow... sehr clean, sieht wirklich spitze aus.
MfG. HellScream
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Ist eine längere Geschichte, aber in kürze: Motor, ggf. Fahrwerk, Interieur und Sitze stammen wohl alle aus einem Unfall-Corrado!
Das mit dem Ladedruck ist mehr so ein Gedanke von mir, jedoch Öl-Temperatur, Öl-Druck und Voltmeter müssen da schon noch
rein. Dann erst mal Kundendienst und TÜV so wie er ist, da schon eingetragen. Dann wollte ich eigentlich die Distanzscheiben und
die abgerockten Reifen & Felgen austauschen.... mal nachfragen ob da 15" 235 vo & hi gehen.
BBS RS wären wohl ein Traum, aber unbezahlbar. Müßte man immer vor Ort inspizieren, da da viel Unwesen betrieben wird.
Dachte so an ATS Cups oder was "schlichtes" von OZ!
Wird ein längeres Projekt.
Danke Marlon HellScream2
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Corrado hätte den Mengenteiler auf der Beifahrerseite, kann aber sein, dass die Ansaugbrücke für den Golf 1 vom Scirocco entliehen wurde.
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