Ein passendes Fan Produkt mit dem VoodooAlert Logo?

  • Geh mal an die frische Luft. Ich setze Dich auf Ignore, es nervt dass Du alles als persönlichen Angriff wertest - jetzt sogar Beiträge, die nicht mal an Dich, sondern explizit an andere im Thread gerichtet sind.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ja, Du mich auch!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Willst du erst eine Expertengruppe gründen und in diversen Workshops die Vor- und Nachteile möglicher Fan-Produkte erörtern?

    Shirts und Tassen. Die beiden Worte fielen nun zu Hauf. Deal with it.
    Aber was nun? Willst du da was starten? Willst du fragen, ob jemand anders das machen will? Oder willst du nur drüber reden, wie es ist oder wie es wäre, wenn und überhaupt?

    Anstatt beleidigt zu sein, weil einige die Frage als uninteressant abstempeln und/oder keinen Sinn darin sehen, weil sie es selbst nicht brauchen, solltest du dich auf dein Anliegen konzentrieren.

    :steinigung:

  • Ein passendes Fan Produkt mit dem VoodooAlert Logo?
    Habt ihr Interesse oder ist diese Anfrage uninteressant?

    Meinung und Vorschläge, sind auch erwünscht!

    Es war doch nur allgemein die Frage in den Raum gestellt, ob und an was Interesse bestehen würde, da braucht man sich doch nicht deswegen an die Gurgel gehen.

    Nun stehen verschiedene Vorschläge, ob oder inwiefern Interesse besteht sollte man als nächstes klären. Das könnte man z.B. mit einer Umfrage machen und T-Shirt, Tasse, USB Stick, Mousepad etc. zur Abstimmung stellen. Wenn es dann genügend Interessierte für einen Vorschlag gibt, kümmert man sich um Design und Umsetzung.

    Gibt es zu wenige Interessenten kann man sich das trotzdem als Beispiel nehmen und sich selbst eine Tasse oder was auch immer bei einem beliebigen Druckportal in Auftrag geben. Das Logo hat El Presidente ja zur Verwendung zur Verfügung gestellt. Ich frag mich, warum man da jetzt so einen riesen Aufzug drum machen muss?

  • Muß man auch nicht. Und die ganze Sache in Frage zu stellen (a la "wozu das ganze"?) ist ebenso unnötig. Sowas macht man, weil man's kann/will, Ende der Geschichte!

    Was mich aber immer wieder verwirrt ist die Art und Weise wie manch einer meint, das ganze nicht nach außen tragen zu können/wollen/dürfen. Als hätte manch einer hier Angst davor, mit seinen eigenen Hobbies in Verbindung gebracht zu werden. Ich geh ja auch mit einem Anonymous Shirt einkaufen oder auf die Arbeit, und mit tlw. noch provokanterem Material am Leibe, auch wenn das natürlich mehr Humor ist als sonst was. Ich meine, wenn ich an einem Bankschalter arbeiten würde, ok, da seh ich ein, daß manches nicht ginge... ist logisch.

    Aber nicht Mal einkaufen gehen mit'm Shirt einer Band die einem gefällt... das weckt doch meine Neugierde.

    Mir ist schon klar daß die Datenkraken heutzutage alles abgreifen, aber manche Dinge sollten ja by Design auch nach draußen gelangen und mit einem assoziiert werden? Oder nicht? Wenn VA da nicht dazugehörte, würde mich selber nur interessieren wieso (aus purer Neugierde).

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Muß man auch nicht. Und die ganze Sache in Frage zu stellen (a la "wozu das ganze"?) ist ebenso unnötig. Sowas macht man, weil man's kann/will, Ende der Geschichte!

    Meine letzten Worte zu dem Thema "wozu das ganze". Noch mal: Ich wollte niemandem erzählen ob das für ihn/sie Sinn ergeben soll oder nicht. Ich habe nur versucht zu erklären, dass ICH besser mit Vorschlägen kommen kann, wenn ich die (unendliche :D) Menge der Lösungen eingrenzen kann. Das kann ich, wenn mir erklärt wird, was das Ziel des ganzen ist. Wenn es keins gibt oder die Hilfe in der Art nicht gewünscht ist, ist das komplett OK für mich, da hab ich keinen Blutdruck. Ich hab lediglich nicht verstehen können - und kann es bis jetzt nicht - warum der ThreadAutor das als persönlichen Angriff gewertet hat und bis jetzt so steil geht.
    Deswegen habe ich mich aus DIESER Diskussion verabschiedet, und wollte im späteren Verlauf nur noch genau das gleiche ansprechen wie Du im nächsten Abschnitt:

    Was mich aber immer wieder verwirrt ist die Art und Weise wie manch einer meint, das ganze nicht nach außen tragen zu können/wollen/dürfen. Als hätte manch einer hier Angst davor, mit seinen eigenen Hobbies in Verbindung gebracht zu werden. Ich geh ja auch mit einem Anonymous Shirt einkaufen oder auf die Arbeit, und mit tlw. noch provokanterem Material am Leibe, auch wenn das natürlich mehr Humor ist als sonst was. Ich meine, wenn ich an einem Bankschalter arbeiten würde, ok, da seh ich ein, daß manches nicht ginge... ist logisch.
    Aber nicht Mal einkaufen gehen mit'm Shirt einer Band die einem gefällt... das weckt doch meine Neugierde.

    Mir ist schon klar daß die Datenkraken heutzutage alles abgreifen, aber manche Dinge sollten ja by Design auch nach draußen gelangen und mit einem assoziiert werden? Oder nicht? Wenn VA da nicht dazugehörte, würde mich selber nur interessieren wieso (aus purer Neugierde).

    Genau da hab ich auch noch mal eingehakt. Auch nicht, um irgendwem Vorhaltungen zu machen, sondern um die persönlichen Beweggründe desjenigen zu verstehen. Ich lerne gerne neue Perspektiven kennen. :)

    Aber dass selbst das DIREKT an Voodoo_Freak adressierte Posting mit Quote bei V.F wieder zu einer Eskalation geführt hat verstehe ich halt nicht. Deswegen der Versuch mittels Ignore den Dampf rauszunehmen. Aber selbst da hat er ja wieder geantwortet. Zwei Minuten nach meinem Posting, mit Lesen, Nachdenken, Schreiben... ich will gar nicht wissen was da wieder bei rumgekommen ist...

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Abgesehen vom - schon verständlichen - Rest bin ich der Meinung, daß man Konfrontationen niemals mit einer der folgenden beiden Vorgehensweisen begegnen sollte:

    • Ausblenden des Gegners / Ignorieren (außer vielleicht im Troll-Fall).
    • "Beilegen".


    Aber das ist nur meine Meinung. :) Ignorieren blendet in fast allen Fällen zu viel aus, und Beilegung ist die Pussy-Version einer Austragung, die nichts besser, dafür alles schlechter löst. ;) Man möge das Off-Topic entschuldigen.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich gebe Dir recht. Ich nutze diese Funktion EXTREEM selten, und dann auch immer nur zeitbegrenzt, bis sich die Emotionen auf der anderen Seite etwas gelegt haben. Off Topic Ende ;)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • ...
    Was mich aber immer wieder verwirrt ist die Art und Weise wie manch einer meint, das ganze nicht nach außen tragen zu können/wollen/dürfen. Als hätte manch einer hier Angst davor, mit seinen eigenen Hobbies in Verbindung gebracht zu werden. Ich geh ja auch mit einem Anonymous Shirt einkaufen oder auf die Arbeit, und mit tlw. noch provokanterem Material am Leibe, auch wenn das natürlich mehr Humor ist als sonst was. Ich meine, wenn ich an einem Bankschalter arbeiten würde, ok, da seh ich ein, daß manches nicht ginge... ist logisch.

    Aber nicht Mal einkaufen gehen mit'm Shirt einer Band die einem gefällt... das weckt doch meine Neugierde.

    Mir ist schon klar daß die Datenkraken heutzutage alles abgreifen, aber manche Dinge sollten ja by Design auch nach draußen gelangen und mit einem assoziiert werden? Oder nicht? Wenn VA da nicht dazugehörte, würde mich selber nur interessieren wieso (aus purer Neugierde).

    Evtl. pflege ich einfach einen anderen Klamottengeschmack ;)
    Davon mal abgesehen, nervt es einfach nur ab für die großen Firmen auch noch Werbung zu machen (Hard Rock Café ist ein wunderbares Beispiel). Himmel, das Essen dort is gut, das sollte bekannt sein. Der Umsatz dürfte da auch stimmen, sonst wären die weltweit nicht so vertreten.

  • Ah ok, jo, verstehe. Ich würde ja sowieso nur dafür Werbung machen, was ich persönlich auch wirklich ehrlich (re)präsentierenswert finde. Die Hard Rock Cafe Shirts ziehen die Leute doch sowieso nur an, damit jeder sieht an was für tollen Orten sie auf der Welt schon waren. ;) Wenn ich ein Firmenshirt als Werbegeschenk kriege oder so, und ich selber zur Firma keinen Draht habe, dann najo... werd ich's wohl liegen lassen. Aber eines, das ich mir selber aussuche und kaufe, das zieh ich dann auch an wo geht.

    Ich will ja nichts repräsentieren, wovon ich nicht überzeugt bin. Aber manch einer (so scheint es mir) will auch DAS nicht repräsentieren, wovon er eigentlich schon überzeugt zu sein scheint. Und da würd ich gerne wissen warum..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Denke die Antwort dürfte hier nicht so schwer sein, die meisten haben schlichtweg Angst negativ in der Gesellschaft aufzufallen oder eben gleich irgendwie abgestempelt zu werden. Passiert in der heutigen Welt leider sehr schnell und das ist einem entweder egal oder nicht.

    Persönlich kommt es bei mir immer auf die Situation an. Wenn ich z.B. zu Fujitsu nach München muss, dann tanze ich da garantiert nicht in kurzer Hose und Gammel-Shirt an, schlichtweg weil da das komplette Management und evtl. zukünftige Chefs herumrennen. Der erste Eindruck zählt halt immer.

    On Topic: Mousepads finde ich gut, aber bitte Stoffpads :) Schwarzes Pad und unten links/recht das Logo von VA/3dfx.

  • Ja gut zur Arbeit ist eine Sache. Da hat man eher wenig Wahl, wenn man Kundenkontakt hat.
    Aber privat lauf ich meist mit (Band-) Shirts und Pullis rum, die man besser keinen Kindern zeigt :topmodel: . Ob da beim Einkaufen oder sonstwo einer kariert kuckt is mir relativ Latte :D

  • @Arbeitsplatz: Sehe ich natürlich ein, das hängt von der Arbeitsumgebung ab. Meine ist locker genug, um mir so einiges erlauben zu können. Wenn sie's eben nicht ist, dann geht's eben nicht und aus.

    Aber im privaten Bereich? ?(

    Ich bin eigentlich oft enttäuscht, daß KEINER herschaut, weil den Scheiß sowieso kein Mensch im Umkreis von 50km zu erkennen scheint. :rolleyes:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • BTW Maus - Pad:
    Ich benutze seit Jahren eines mit Voodoo5 6000 - Gesicht, das mir irgendeine Firma mal als Einzelstück und nicht sehr teuer bedruckt hat. Auch nicht sehr gut, aber immerhin. Maus - Pads sind schon lange ein wichtiger Teil der Foto - Druck - Industrie (oder wie man das nennen soll) und nichts wirklich Besonderes.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pad4dd4l.jpg]

  • So besonder das es kaum einer hat, in diese Richtung habe ich eigentlich nicht gedacht.
    Würden wir über Facebook und ein Produkt nachdenken, wäre ja noch ein Bier brauen lassen eine Option, ein Facebock, aber mit VA Logo ?(

    http://www.braufaesschen.com/?umt=adw1102&g…CFVMRtAod7BoAiQ

    Aber das VA Logo haben wir auch nicht nutzen dürfen für kommerzielle Zwecke und so sollte es schwierig werden etwas zu zu finden.

    Das letzte was ich gesehen hatte, wo was besonderes ohne kommerzielle Zwecke gemacht wurde, was sich nicht so einfach kopieren lassen würde ist der hinter dem Link zu finden.
    VSA100 Fan/Temp Controller Eigenbau bis V56K

    Aber hier ist das 3dfx Logo schon King!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • So besonder das es kaum einer hat, in diese Richtung habe ich eigentlich nicht gedacht.
    Würden wir über Facebook und ein Produkt nachdenken, wäre ja noch ein Bier brauen lassen eine Option, ein Facebock, aber mit VA Logo ?(

    http://www.braufaesschen.com/?umt=adw1102&g…CFVMRtAod7BoAiQ

    Aber das VA Logo haben wir auch nicht nutzen dürfen für kommerzielle Zwecke und so sollte es schwierig werden etwas zu zu finden.


    Eine kommerzielle Nutzung hat auch gleich immer rechtliche Folgen. Auf einmal wären da andere rechtliche Anforderungen und die Avatargeschichte aus dem Sommer 2006 wäre nicht so glimpflich abgelaufen.

  • Da ist die Abmahnwelle kurz über VA geschwappt wegen eines angeblich geschützten Bildchens eines Users, soweit ich mich entsinnen kann...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"