• Ich nehme auch eine

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Wie genau soll die Tasse denn aussehen? Ich hätte auch Interesse.

    Gibt's da einen Entwurf wie das aussehen würde, auf diversen Seiten kann man ja eine Voransicht der Tasse erstellen.

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • Der Thread ist doch gerade mal 5 Wochen alt!?

    Die nötige Stückzahl für ne geile Tasse ist eh (noch?) nicht erreicht, - und wenn ich mir das teils faule oder blöde Gefrage hier
    anschaue, das manche einfach zu bräsig sind, das Thema mal komplett zu lesen, vergeht mir fast die Lust zu dem Kram :rolleyes:
    Jede Scheiße wird 4 mal gefragt, anstatt einmal selber zu schauen; wie im Kindergarten, sowas finde ich echt zum Kotzen.
    Anhand dessen kann ich mir fast ausrechnen, das von den Interessenten letzten Endes vielleicht ein Drittel bis 1/2 übrigbleibt,
    ich die ganze Schreiberei und Arbeit am Backen habe und hinter noch auf 20 Pötten sitze und wegen diverser
    Unzufriedenheiten angemeckert werde.

    Werde in den kommenden 2-3 Wochen trotzdem mal schauen, was machbar wäre beim derzeitigen Interessenstand,
    auch wegen der brauchbaren Leute hier, die sich beteiligen möchten.
    Nur keine Hektik bitte, habe z. Zt. noch genug Wichtigeres zu tun als Kaffeepötte..

    Grüße

  • Whooo....

    Ich möchte hiermit nochmal unterstreichen... ich nehme definitiv eine Tasse.

    Mir ist vollkommen egal, wie diese aussehen wird.

    Da schließe ich mich der Mehrheit an, ich möchte einfach nur eine 3dfx-Tasse.

    Ich bin ja auch so bekloppt und kauf mir in London eine Tasse mit R2-D2 drauf
    (und die sieht ehrlich gesagt, kacke aus, aber das ist mir wurscht).


    Also, in dem Sinne...


    Ich entsinne mich, dass es schonmal eine Tassen-Diskussion gab,
    und mehrere T-Shirt Threads auch.
    (T-Shirt könnte ich auch mal ein neues gebrauche, der Druck löst sich ab...)

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Vielleicht wäre es sinnig, wenn ein mod den Thread teilt und styvis post als ersten macht, wo dann die aktuelle Liste und Infos drin sind, das ist sicher übersichtlicher..

  • Guter Vorschlag Tweaki :thumbup:

    Es wird sowieso etwas dauern, weil mein Mobilitätsradius z.Zt. sehr eingeschränkt ist, auch zeitlich.. :rolleyes:
    Hatte ja schonmal die Fühler ausgestreckt und 2 offenbar brauchbare Dienstleister im Nahbereich gefunden,
    da muß ich vorerst nur noch mit den Entwürfen auftauchen (können), und das Thema mit denen durchgehen.
    Einen Dritten, recht nah bei mir, habe ich noch in der Liste.. den werde ich auch noch behelligen.
    Wenn die nicht wunschgemäß agieren können, gehts in größerem Radius weiter.

    Ich mag und bevorzuge es lokal. Wenn man nicht so handelt, wird man sich in nicht allzu ferner Zukunft wundern,
    warum man kaum noch Unternehmen und Läden im Nahbereich findet.. - ich möchte nicht in einer in einigen Jahren
    wirtschaftlich und sozial völlig verödeten Region leben. So schon schlimm genug. Soviel zu meiner Denkweise.

    Grüße @LL

  • Hm, ich glaube nicht, daß dir hier viele Leute abspringen werden. Ich schon Mal sicher nicht. ;)

    Ein Haufen Arbeit wird es halt werden, und lange dauern wird alles... aber deswegen rege ich mich auch nicht auf, bin da geduldig.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Man kann sich auch unnötig aufplustern. :rolleyes:

    Ich hatte lediglich um ein Update gebeten sobald ein Hersteller gefunden ist. Je nach Preis und endgültigem Aussehen würde ich dann auch eine nehmen.

    Letztlich ists nen Werbeartikel, aber auch dafür halten einige Firmen kräftig die Hand auf.

  • Man kann sich auch unnötig aufplustern. :rolleyes:

    Kann man. Möglicherweise reagiere ich da auch manchmal etwas empfindlich und impulsiv auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen.
    Wenn ich mir schon die Mühe machen möchte, dann erwarte ich auch etwas mehr Aufmerksamkeit beim Lesen und erstellen der Beiträge hier.
    Wäre ja cool und würde mich freuen, wenn es hier im VA mal einfach locker flockig über die Bühne geht :)

    Ich hatte lediglich um ein Update gebeten sobald ein Hersteller gefunden ist. Je nach Preis und endgültigem Aussehen würde ich dann auch eine nehmen.

    Ja, ist ok und notiert.
    Ich habs halt als eher ungeduldiges Gequengel empfunden, mea culpa.

    Letztlich ists nen Werbeartikel, aber auch dafür halten einige Firmen kräftig die Hand auf.

    Ja, leider; - und deswegen wirds auch etwas dauern, um a) einen guten Artikel nach Wunsch und b) zu einem angemessenem Preis zu bekommen.
    Ehrlich gesagt finde ich einen Tassenpreis über 8 Euro bei 100Stk. schon für zu hoch, selbst bei der super-duper Ausführung.
    4-6€ als vom Aufwand und Materialkosten her passabel.
    Wir werden sehn, was rumkommt, ich poste die Möglichkeit(en) dann hier.

    Grüße

  • Zitat

    4-6€ als vom Aufwand und Materialkosten her passabel.


    sehe ich auch so, ich kann mich auch erst zu einer Stückzahl zusage durchringen wenn ich den genauen Preis weiß.
    100EUR wollt ich nicht für ein paar Kaffeepötte ausgeben.

  • Ich möchte definitiv ein Tässchen.
    Es muss ja nicht unbedingt das besste Meissener Porzellan in 1A Ware sein. Für nen bissl Qualität ist man ja auch gern bereit, etwas mehr zu berappen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Sollte man nicht immer die letzte Liste anhängen und neue Interessenten dazu addieren?

    14 - styvi
    04 - rockys82
    12? - Grindhavoc
    02 - GrandAdmiralThrawn
    02 - Avenger
    04 - Maniac
    02 - Badroadrunner
    02 - eLuSiVe
    02 - CryptonNite
    02 - kingkoolkata
    02 - m14radu (gibt erstmal nur neues Logo)
    04 - Eric Cantona (bei unter 10 sonst 2)
    02 - Tweakstone (evtl. noch mehr)
    02 - Strauchdieb
    02 - SK1 (bei Preis unter 20.-?)
    02 - 666psycho
    02 - feinripp
    02 - Löschzwerg
    01 - Crash486
    01 - Voodoo_Freak

    =66 stk

    Ich bleibe fest bei meinen 4stk mit 110% Abnahmegarantie! Und Stress brauch ich nicht und wenns bis Mitte/Ende 2017 dauert ist mir scheißegal ich nehme dann meine 4 3dfx Tassen... solange kann ich meinen anderen Standarttassen verwenden die werden schon nicht alle kaputt gehen, das passiert mir wenns hoch kommt 1x im Jahr das Geschirr zu Bruch geht. :thumbup:

    Gruß :spitze:

  • Mein Interesse an 2 Tassen gilt definitiv auch noch.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Ich möchte das hiermit nochmal am leben halten, ohne zu stressen ;)
    Mein Interesse besteht nach wie vor, nur wenn die Sammelbestellung hier nicht mehr aktuell ist dann würde ich mir ggf. irgendwann selber eine besorgen.

    Also styvi: Hast du die Aktion noch auf dem Schirm?

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze: