--- Der Small Talk - Thread ---

  • Welcher Junge in dem Alter aus dieser Zeit möchte nicht so nah an den Hupen von Ms Croft gewesen sein? :spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich hab einen oder "DEN" Wahnsinns Spruch gestern gelesen:

    • Zitat

      Wer AfD wählt mit der Begründung die anderen Parteien taugen nichts, kann auch gleich aus dem Klo der Kneipe saufen. Mit dem Argument das Bier hier tauge nix...

    Und er trifft sowas von genau zu das ist einfach der Hammer.

  • Alkoholfreies Bier trinken ist genau so wie, seine Schwester zu le.....
    Schmeckt gut, ist aber falsch :hre:


    Diesen Leuten sollte man klarmachen, dass es besser ist, anstelle bei der AfD ein Kreuz zu machen, dieses überall zu machen.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Lol was man alles findet, ist das echte Werbung von damals oder für von einem Fan gemacht, seh ich zum ersten mal?

    https://www.youtube.com/watch?v=wM41GqUebjo


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/laradqkn4.png]
    Der sieht relativ glücklich aus! :spitze:


    "Eventuell ein Gewinnspiel"
    Glücklich wäre ich auch da kommt Rhona Mitra zu Besuch, die Braut ist ja in meinen Alter ob sie wohl immer noch kommen mag? :hre:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (4. Oktober 2016 um 11:54)

  • Ich hab einen oder "DEN" Wahnsinns Spruch gestern gelesen:

    • Zitat

      Wer AfD wählt mit der Begründung die anderen Parteien taugen nichts, kann auch gleich aus dem Klo der Kneipe saufen. Mit dem Argument das Bier hier tauge nix...

    Und er trifft sowas von genau zu das ist einfach der Hammer.

    Halte ich für zu flach. Wahlen sind seit längerem sowie fürn Arsch. Wenn sich dadurch am Grundsystem etwas sinnvoll und zum Positiven verändern würde, wären die schon lange ausgesetzt/abgeschafft.

    Aber es wird wirklich Zeit, zu überlegen, wie wir leben möchten. Als Mensch, als Gesellschaft oder Gemeinschaft, als Volk, lokal, global.
    Der Kapitalismus ist am Ende, unendliches Wachstum in einer endlichen Welt funktioniert eben nicht; dazu hat er unsere sogenannte Demokratie vermurkst und korrumpiert, ist der Grund für Ausbeutung und Kriege.

    Es ist an der Zeit über das soziale Miteinander zu sprechen und neue (oder sehr, sehr alte!) Wege zu beschreiten, über Gerechtigkeit und gerechte Verteilung, über das BGE u.A. - und so dem Hass und dem Neid auf der Welt den Nährboden zu nehmen und für weltweite Zufriedenheit die rationale und emotionale Bahn zu schaffen.
    Ohne existenziellen Druck bräuchte z.B. niemand mehr zerstörerische Handlungen gegen Wissen und Gewissen vollziehen, könnte allerdings auch andererseits ohne zusätzliche Angst dagegen vorgehen.

  • Lol was man alles findet, ist das echte Werbung von damals oder für von einem Fan gemacht, seh ich zum ersten mal?

    https://www.youtube.com/watch?v=wM41GqUebjo


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/laradqkn4.png]
    Der sieht relativ glücklich aus! :spitze:


    "Eventuell ein Gewinnspiel"
    Glücklich wäre ich auch da kommt Rhona Mitra zu Besuch, die Braut ist ja in meinen Alter ob sie wohl immer noch kommen mag? :hre:

    Heute ist die Dame mind. 16 Jahre älter. Aber das dürfte egal sein, solange sie noch "lecker" aussieht. :D

  • Hab mich schon den ganzen Abend gewundert, warum ich mit meinem Skype Client nicht reinkomme.
    Laut diesen Meldungen hier und der Outage Map scheinen wohl mehrere das Problem zu haben.
    Mal abwarten wie's wird.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Nude Patch, den hat ein Kumpel von mir sogar noch, gespielt haben wir aber auf den Sega Saturn =)

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • 2,50€, immerhin der Preis stimmt! Da steckt derart viel ALU drauf, daß der Rohwert des Metalls wahrscheinlich schon höher liegt, als das aktuelle Gebot? :topmodel:

    Zur Sinnlosigkeit selbst kann man eh fast nur mehr ohne Worte verbleiben... :rolleyes:

    Edit: Ahso, gar nicht wahr, das sind nur silbrig lackierte Plastikframes bei den Lüftern? Oder wie...

    Edit 2: Na passt schon, issn Aluframe..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (7. Oktober 2016 um 15:28)

  • Das ist in der Tat ziemlich extrem. Die arme Karte :(
    Musste da gleich an trevormacros V5 6k-Kühlung denken.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Das ist doch die gemoddete Karte von lao-koons Kumpel!
    Der hatte die mal auf der LAN dabei. So ridiculous, it's kinda... ridiculous!

    Vor ca 3-4 Jahren war sie dann auf ebay. Und jetzt wartet sie anscheinend auf die min. 3.Hand

    So kann man dem Lauf mancher Karten folgen :)


    Zum Mod: Ich würds nie machen, aber eins muss man der Karte lassen -> Sie ist ein Unikat ;)
    Und ganz wichtig: Der Mod scheint komplett reversibel zu sein. Also nicht TM-style

  • [Rant]
    That treacherous trevormacro deserves a .50cal FMJ round to the face :grr:

    And I mean seriously; he even is knows to have killed 3 Voodoo5 6000's due to his reckless useless and pointless experiments ... :cursing::mauer:
    [/EndRant]

    To be very honest? :whistling:
    We do not these experimental rich idiots. we need experienced and knowledgeable people, like many wise collectors here at VA, but also 3dfxzone.it & 3dfx stand alone. 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von Gold Leader (8. Oktober 2016 um 07:40)